Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tekken 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe Tekken. Hab den 6. Teil zwar übersprungen (weil Dark Resurrection auf der PS3), aber der 7. wird auf jeden Fall wieder in meine Konsole landen. Ist wahrscheinlich auch das einzige Kampfspiel, welches ich richtig gut spielen kann. :D
Absolutes Dito.
Geht mir genau so und hab auch nur Teil 6 übersprungen.
Hab mir auch von den ganzen Kämpern immer die besten Moves aufgeschrieben und konnte von vielen Fightern die 10 Hit-Combos. Meine. Hab am liebsten mit Paul, Yoshi, Lee und Jin gespielt.

Wann soll Teil 7 kommen?

https://www.facebook.com/tekken/pho...71972977/10152573157112978/?type=1&permPage=1

07fcd6c78d6d3c539a43c8588664652e.png

Kämpferin Catalina vorgestellt
tekken7catalina.jpg

Bandai Namco hat in einer Präsentation von MadCatz auf Twitch für das Prügelspiel Tekken 7 (PS4, Xbox One, Arc) die neue Kämpferin Catalina aus Lateinamerika enthüllt.

Sie ist ein einsteigerfreundlicher Charakter und wendet den Kampfstil Salvate an. Catalina wird beim ersten Location Test von Tekken 7 (03.10.14 bis 05.10.14) in Japan spielbar sein - zu diesem Zeitpunkt will Bandai Namco noch einen weiteren Charakter vorstellen.

gamefront.de

Location Test Gameplay Off Screen Footage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neuer Charakter namens Claudio
o6fmg9.jpg

und noch ein paar random Bilder
zx723q.jpg

25gxvs7.jpg

das einzige Bild, was unscharf ist, ist das mit dem schärfsten Inhalt

aber mal zum Spiel: Also dass da bei jedem Schlag extrem viele Sprühnfunkenfetzen fliegen, finde ich nach 'ner halben Minute zugucken irgendwie zu viel des Guten, sonst hätt' ich schon direkt Bock drauf

Zurück
Oben