Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTITeenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan
Ich brauch keine Screenshots und keine Videos, das ist Platinum. Was ich für so eine Art Spiel aber brauche, ist ein vernünftiger Preis von 19,99. Und nicht einen Wucherpreis wie bei Transformers.
dürfte wohl das beste TMNT seit 24 jahren werden, die letzten kracher Turtles in Time (1991) und Hyperstone Heist (1992) sind tatsächlich schon so lang her!
naja mit 20 euro brauchst du natürlich nicht zu rechnen aber 40 wären doch fair für ein hochwertiges Turtles mit einer geschätzten spielzeit von etwa 7 stunden!
Wir haben 2016. Vollpreis gebe ich für ein The Last Guardian aus. Aber nicht für ein fünfstündiges Low-Budget-Spielchen, nur weil Activision es auf Disk presst.
ich hatte ja anfangs auch meinen bedenken weil Activision ja grundsätzlich nur lizenz müll rausbringt, da aber wohl Transformers Devastation schon geil sein soll (...klar Platinum) bin ich so langsam davon überzeugt das uns mit diesem Turtles ein hammer erwartet!
deshalb werd ich um DAY 1 wohl ebenfalls nicht herum kommnen...
... die alle max. 20 Euro kosten. So schließt sich der Kreis.
Das hier ist vom Production Value gleichwertig mit einer Billoproduktion eines achtköpfigen Indieteams. Ja, es ist Platinum und die werden wieder ein paar Zeilen alten Programmcode aus ihren Klassikern rüberkopieren und leicht abändern. Das macht es aber nicht zu einem Vollpreisspiel.
Das stimmt auf jeden Fall. Transformers sah auch bestenfalls wie ein Xbox 1 Remaster aus und hat sich trotz der sehr kurzen Kampange ständig selbst recyclen müssen. Dabei haben auch ganz klar die Höhepunkte und Setpieces gefehlt. 20€ waren ein guter Preis dafür, 30€ vielleicht ein guter Day 1 Preis, aber alles darüber hinaus wird schon schwierig zu rechtfertigen.