Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat gestern einer von euch Dortmund geguckt? Der Haupthandlungsstrang ging völlig an mir vorbei, Fabers Arschloch-Show war jedoch wieder großartig. Schade, dass der Kossik-Darsteller aussteigt, wie die beiden immer wieder aneinander rasseln, ist schon sehr unterhaltsam.
Ich war ziemlich baff, wie Faber Kossik abgefüllt hat, damit der am nächsten Tag beim Typen von der internen Ermittlung einen schlechten Eindruck macht. Eiskalt.
Wann kommt eigentlich der nächste Berliner Tatort?
Jo, war für Tatortverhältnisse ganz in Ordnung gestern.
Mein Vater behauptet ja, die Japanerin sei die Täterin des ersten Mordes. Und nach der gestrigen Folge muss ich ihm Reht geben.![]()
Wie lautet der Fall? @pil hat sich im PSVR-Wahn unter Waffengewalt eine HTC Vive besorgt?VR-Tatort - großer Mist![]()
Krasser Teil 1, Wahnsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen