Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Tatort - Sonntag 20:15 ARD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... :D

Bewaffnete Drohnen überwachen stundenlang Polizisten...

Das beste waren die Bilder vom JadeWeserPort.

Wird mal wieder Zeit für einen guten Tatort.

Also der Münsteraner war natürlich ziemlich unterhaltsam, aber ja kein konservativer Tatort. Zuletzt fand ich den aus Bremen gut, mit diesem clan, den miris nachempfunden. War aber echt spannend.

Jop, top...
Erschreckend wieder mal zu sehen wie machtlos Poilzei und Staatsanwaltschaft sind.

Muss wirklich sagen, mir is da mehrmals das Messer in der Tasche aufgegangen..

Jo. War ein solider Tatort. Wenn in der Realität bei der Polizei aber auch so unprofessionellen Idioten wie der Ballauf rumlaufen, bin ich ehrlich gesagt froh, dass deren Macht strenge Grenzen hat. ;) Auch wenn uns Tatort Woche für Woche per Gehirnwäsche klarmachen will, dass die Polizei über dem Gesetz stehen müsse.

Über dem Gesetz sollte die Polizei sicher nicht stehen, aber mehr "Rechte" müsste sie schon haben.
Wenn man wieder gesehen hat, was da alles "zum Schutz der Verdächtigen" nich erlaubt is..

Und das es eben nich alles erfunden is, hat die Talkrunde mimt Jauch danach gezeigt..bei der ich der Richterin und dem Psychologen am liebsten auch glei eine geklatscht hät.

Jo. War ein solider Tatort. Wenn in der Realität bei der Polizei aber auch so unprofessionellen Idioten wie der Ballauf rumlaufen, bin ich ehrlich gesagt froh, dass deren Macht strenge Grenzen hat. ;) Auch wenn uns Tatort Woche für Woche per Gehirnwäsche klarmachen will, dass die Polizei über dem Gesetz stehen müsse.

Ist ja nicht das erste Mal, dass sich Ballauf durch seine starken Emotionen in die Scheiße reitet. Inwiefern das alles realistisch war, darf man so oder so anzweifeln. (Bei Facebook schreien natürlich schon wieder alle "Armes Deutschland!!!")

Trotzdem sehr geil und überzeugend gespielt von Klaus J. Behrendt. Ich mag die beiden einfach.

Zurück
Oben