Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tarantino's "Django Unchained" : Waltz, diCaprio, Foxx, Costner (?)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja, wenn ich mir den Anfang wieder angucke, Dr. King Schultz ist einfach eine geile Rolle in Top-Besetzung, man könnte den Film auch umbenennen und Django rauslassen :D

Aber ernsthaft: Ich krieg' da gleich wieder Bock, Red Dead Redemption zu spielen, gerad am Anfang die Saloon-Szene, alle in Panik :D

Und so selten sind Filme und Serien auf YT nicht.

Man muss nur irgendwie den ersten Film finden und landet dann bei zig versch.

YT selbst würde es wohl auch alles löschen, wenn die Sachen nicht spiegelverkehrt sind.
Afair ist es nämlich so dass ihr Suchprogramm die Inhalte mit einer Bibliothek, von geschützten Filmen, vergleicht und dann löscht/Nachrichten versendet.
Und YT ist, glaube ich, recht zahm wenn es darum geht den Uploadern auf die Finger zu hauen.

Ich fänds geil, wenn ich nach nem Kinobesuch einen Code bekäme, mit dem ich mir den Film nochmal einmalig im Internet angucken kann. Meinetwegen auch in dieser geringen Quali. Finde das gerade angenehm, das Ding nochmal auf diese Weise Revue passieren zu lassen.

Das Einzige, wo's mir spiegelverkehrt auffällt, sind dann bei RTL-Boxkampf-Ausschnitten etc.
Django ist nicht gespiegelt und egal ob selten oder nicht, der Film wird sicherlich nicht lange bei YT aushalten.
oftmals findet man ja (finde ich) bei YT ältere Filme in voller Länge (besonders Bud Spencer & Terence Hill, Jackie Chan & Konsorten), da weiß ich nicht, wie es rechtlich überhaupt aussieht, ob YT da Richtlinien hat, solche zu sperren - aber bei aktuellen Kinofilmen bezweifle ich, dass YT dies durchgehen lassen darf/wird.

Nochmal zum Film selber: Ich merke es beim 2. Anschauen: Die ersten 50 Minuten waren wirklich klasse aber dann wird's schon zähler.

Gab es bei allen, die den nicht so toll fanden ne Pause?

Bei uns gab es keine und ich glaube ne Pause ist in so einem Film auch absolut deplatziert - eigentlich in jedem Film!

Das einzig schlechte an dem Film ist, dass ich jetzt wieder so verdammt lang warten muss bis ein gescheiter Film rauskommt

Pause ist so ein Großstadtding, oder?
Weder in Ulm noch in Paderborn habe ich das jemals erlebt. Mir ist alleine die Vorstellung völlig fremd.

Och naja, deplaziert, ich war sehr dankbar dafür, meine Blase entleeren zu können. Das Bier und der Cocktail wollten unbedingt raus!

Gab hier bei Django keine Pause, beim Hobbit allerdings schon. Django habe ich aber auch in einem Alternativ-Kino zwecks O-Ton (ohne Untertitel) angesehen, wo es keine typischen Kino-Reihen gibt, sondern dekadent-gemütliche Sesseln, mit einer Bar an der Seite, während ich mir den Hobbit in einem Standard Kino angesehen habe.

Zurück
Oben