Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tarantino's "Django Unchained" : Waltz, diCaprio, Foxx, Costner (?)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich geiler Film, die ganze Atmo, die Musik, die Darsteller :huldig:
Christoph Walz war einfach wieder mal der Hammer, wenn der keinen Oscar bekommt. Würde mich mal sehr interessieren wie er auf Englisch rüber kommt

Und ich habe noch nie einen Film gesehen bei dem so oft das Wort Ni***r gefallen ist :lol:

Ich war eben in der Vorpremiere. Was soll ich sagen? Ich bin entzückt. Grandioser Film, der so einige "WTF-Momente" hatte. Eine Szene fand ich sogar sehr bedrückend. Viel gelacht, viel gestaunt und natürlich den Waltz abgefeiert.

Verflucht, ich glaub der Film hat einen der besten Shootouts der Filmgeschichte... :staun:

BTW ist das Main Theme awesome.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IAooXLAPoBQ[/vid]

Ehrlich? Hätte ich jetzt nich gedacht...

Danke Cpt Obvious.

Edit: Nicht jeder kennt den Original Django... und das Original Main Theme hab ich bestimmt 12 Jahre nimmer gehört. Das neue klingt einfach viel besser weils überarbeitet ist. ;)

Nebenbei... kann die Moderation mal den Threadtitel ändern von Costner zu Don Johnson? :D

Und ne Frage: Da es ja offensichtlich ne wahre Flut an Django abklatsch Filmen gibt, jemand nen Plan wo ich Uncut an das Original komm?

Ist das Original und dürfte auch uncut sein.
[ama]http://www.amazon.de/Django-Franco-Nero/dp/B000GB726S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358416523&sr=8-1[/ama]

Hatte ich eben auch schon geschaut. In den Comments steht aber mehrfach das er wohl doch cut ist. :I

Die Kommentare beziehen sich wohl noch auf die alte (FSK 16) Veröffentlichung.
Die FSK 18 DVD ist nun aber uncut. So habe ich die Schnitt-Angaben bei OFDb jedenfalls verstanden. :D

Was auch mal wieder klasse war, war die übertriebene Gewaltdarstelleung.
Als wäre jede Waffe eine 50er Kaliber :lol:
Bild:
django-unchained-killshot.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
Ehrlich? Hätte ich jetzt nich gedacht...

Danke Cpt Obvious.

Edit: Nicht jeder kennt den Original Django... und das Original Main Theme hab ich bestimmt 12 Jahre nimmer gehört. Das neue klingt einfach viel besser weils überarbeitet ist. ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LiaoHryvVCA[/vid]

Die Italo Version gibbets auch noch, wo mir persönlich am besten gfällt

Pitahaya schrieb:
Unglaublich geiler Film, die ganze Atmo, die Musik, die Darsteller :huldig:
Christoph Walz war einfach wieder mal der Hammer, wenn der keinen Oscar bekommt. Würde mich mal sehr interessieren wie er auf Englisch rüber kommt

Und ich habe noch nie einen Film gesehen bei dem so oft das Wort Ni***r gefallen ist :lol:

Der spricht im Film auch Deutsch und bekommt englische Untertitel, genauso wie die Frau von Django gebrochenes Deutsch redet. :gerri: Hat mir gestern ein Kollege erzählt der ein paar Minuten sich bei uns die Omu angeschaut hat. Aber er redet nicht permanent Deutsch glaub ich.

Wieso ist es so verwunderlich das Waltz englisch spricht? Der spricht doch seit Jahren ständig die Sprache (Oscars, Golden Globe, Interviews etc.)

Zurück
Oben