Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tarantino's "Django Unchained" : Waltz, diCaprio, Foxx, Costner (?)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tarantino verriet zudem, dass sein Südstaaten-Western "Django Unchained" Verbindungen zu anderen Filmen haben werde. So sei der Film quasi eine Vorgeschichte zu "Shaft". Denn Kerry Washingtons Figur, die Ehefrau von Django, heiße Broomhilda von Schaft. Sie und Django werden eines Tages ein Baby haben, dieses Baby werde dann auch irgendwann ein Baby haben, das auch wieder ein Baby haben wird und eines Tages werde dann John Shaft geboren. Der Film "Shaft" mit Richard Roundtree in der Titelrolle gehörte 1971 zu den Auslösern einer Blaxploitation-Welle. Roundtree spielte John Shaft in zwei weiteren Kinofilmen und auch in einem Cameo-Auftritt als Onkel John Shaft in einem Remake aus dem Jahr 2000. In diesem schlüpfte Samuel L. Jackson in die Rolle des legendären afroamerikanischen Polizisten.

:ugly:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474298.html

Der Film wird sicherlich ein großer Spaß im Kino!

Freezi schrieb:
Wenn ich Waltz Englisch sprechen höre, frage ich mich wie man immer die dt. Synchro verteufeln kann, auf der anderen Seite aber so was in den Himmel lobt. Das klingt echt schrecklich, und würde mich immer aus der Spur reißen.

Dann hör dir erstmal das an!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0RjoVdtE2nk[/vid]

:ugly:

Wo klingt das denn überhaupt im Original schrecklich? Und wenn das wirklich die deutsche Synchro sein soll, dann will mir das nicht wirklich gefallen.

Ich schätze mal, der Film dürfte noch nicht voll synchronisiert sein und die haben das halt auf die Schnelle gemacht! :D

Ich liebe seine englische und seine deutsche Stimme, bzw Aussprache. Die ist eben nicht so glatt und perfekt wie die anderen synchronstimmen und deswegen gibt ihm das immer einen eigenen Charme.

Es ist doch historisch überhaupt kein Problem, wenn der Walz komisches englisch spricht, in den 1800ern war doch eh die Hälfte erste Einwanderergeneration, das ist doch ein Perk des "Wilden Westens" :)

Wobei...mit Django hat das da doch gar nix zu tun...UND es ist zu Hochglanz. Hochglanzwestern geht überhaupt gar nicht, sowas filmt man dreckig-grisselig.

Zurück
Oben