Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Vesperia (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sollte ich als Noob den Kampfmodus einstellen, manuell, Halbautomatisch oder Automatisch ?
Auf manuell kämpfe ich selbst, auf Automatisch dann die KI(?), und wie läuft das auf Halbautomatisch ?

Manuell, immer manuell. Bei Semi Auto läufst du immer zum Gegner. Finde ich eher irritierend. Canceln kann man, glaube ich, auch nur manuell.

Manuell, immer manuell. Bei Semi Auto läufst du immer zum Gegner. Finde ich eher irritierend. Canceln kann man, glaube ich, auch nur manuell.

Edit
Mit B führe ich ja den Standart-Angriff durch, und mit A diesen Spezial-Angriff (Arte?), aber drücke ich B und danach A (als Kombo), führt er manchmal den Spezialangriff aus, aber nicht immer, mach ich da was falsch ?

Oh man. Ich und Nintendo Tasten :D. Zusätzlich ändere ich die (PS) Tastenbelegung auch immer noch um.

Aber ich gehe mal davon aus, du bist noch am Anfang. Im Normalfall machst du eine normale 3er Combo und beendest die dann mit einer Arte. Die erste Arte müsste auf normal A liegen - ohne Richtung. Wenn du A+Richtung drückst, führst du sie nicht aus. A und verschiedene Richtungen kannst du im Arte Menü frei belegen. Ich hoffe, das macht ein bisschen Sinn.

Oh man. Ich und Nintendo Tasten :D. Zusätzlich ändere ich die (PS) Tastenbelegung auch immer noch um.

Aber ich gehe mal davon aus, du bist noch am Anfang. Im Normalfall machst du eine normale 3er Combo und beendest die dann mit einer Arte. Die erste Arte müsste auf normal A liegen - ohne Richtung. Wenn du A+Richtung drückst, führst du sie nicht aus. A und verschiedene Richtungen kannst du im Arte Menü frei belegen. Ich hoffe, das macht ein bisschen Sinn.
Jepp, bin noch am Anfang, und nein, macht keinen Sinn :ugly:
3er Combo heisst was, 3mal normaler Angriff und dann Spezialangriff oder egal hauptsache 3 Angriffe :D

Ich bin ja auch ein Neuling in der Serie, aber ich glaube, dass es auch sehr sinnvoll ist, sich mit dem Menüpunkt "Strategie" auseinander zu setzen. Dort kann man viele Sachen einstellen, die ich ziemlich wichtig finde.

Z.B. dass die KI-Gefährten nicht einfach die Heil-Items aufbrauchen dürfen, oder dass der Heiler auch wirklich nur Heilzauber spricht, oder dass der Magier auf Distanz zum Gegner bleibt.

Jepp, bin noch am Anfang, und nein, macht keinen Sinn :ugly:
3er Combo heisst was, 3mal normaler Angriff und dann Spezialangriff oder egal hauptsache 3 Angriffe :D

Du gehst ins Arte Menü. Wenn der Charakter auf Manual oder Semi-Auto steht, kannst du die Artes "ausrüsten" (die vier LS Felder).

2AOaeQD.jpg

edit: ja, und Strategie ist schon sinnvoll. Heilen + Abstand auf jeden Fall in die Defensive packen. Richtig gut wird die AI dadurch aber trotzdem nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal erwähnen, dass das Spiel erstaunlich gut gealtert ist. Es bleibt einfach das beste Tales. Ich stehe jetzt kurz vor dem Finale und wurde wieder ~55h bestens unterhalten. Die "Neuerungen" sind durchweg sinnvoll. Patty ist ... ok. 90% ihrer Dialoge sind mäßig lustige Piraten- und Seeanspielungen und ihr Kampfstil ist mir zu kompliziert. Das Tutorial dazu ist ungefähr so lang wie der Rest der Party kombiniert. Mal gucken was der neue Endgame Dungeon kann. Yuri bleibt natürlich weiterhin DER BESTE.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anscheinend Tales of Vesperia + Berseria + Zestiria Compilation geplant

01.10.19 - Bandai Namco bereitet womöglich die Spielesammlung Tales of Vesperia + Berseria + Zestiria Compilation vor. Das geht aus einer Preisliste des griechischen Händlers TheConsoleClub hervor.

Dort werden die RPGs mit einem Packshot zum Preis von EUR 48,90 gelistet. Ein Termin wird nicht genannt. Der Händler hatte bereits zuvor Assassin's Creed: The Rebel Collection von Ubisoft korrekt geleakt, weshalb er auch diesmal vielleicht Recht haben könnte.

Bandai Namco hat sich zu der Meldung nicht geäußert.
CLICK PICTURE (Tales of Vesperia + Berseria + Zestiria Compilation Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben