Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Vesperia (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yuri hat man immer dabei :D

Wenn du es richtig timest und alle Fackeln löschst, dann verschwindet das Spiegelbild. Es geht aber auch so.

edit: anzünden, nicht löschen :wand:

Das Spiel hat ja mal eines der kürzesten J-RPG Enden überhaupt.
Gerade mal zwei Szenen + Credits nach dem letzten Boss :staun:. Dauert keine 10 Minuten.

Insgesamt aber ein fantastisches Spiel. Das bisher beste JRPG dieser Generation und wohl auch generationsübergreifend einer meiner Favoriten. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ToS2 ein eher enttäuschendes Tales sein soll.

drizztscore
5/5

Habe mir das Game jetzt mal ausgeliehen. Bis jetzt ca. 1 Std. gespielt und mir gefällt es gut.
Schöne Grafik und lustige Dialoge :D
Auch wenn ich die Kämpfe manchmal ziemlich hektisch und unkoordiniert finde

Das Spiel legt noch eine ordentliche Schippe im weiteren Spielverlauf drauf. :dhoch:
In die Kämpfe muss man vorher auch ein bisschen reinfinden, das stimmt schon.

So, endlich mal durchgezockt.

Gibts nichts zu sagen, ich fand es das perfekte jRPG auf der Xbox360 (gibt ja so viele :D). Rundum absolut geniales Paket voller guter ernster Story, genialen Momenten, toller Musik, nettem Kampfsystem und einfach genialen Einfällen.
Beim Endkampf habe ich ziemlich gebrochen, weils echt schwer war. Dann habe ich mal Judith mit Rita ausgetauscht und zack - wars einfach :D
Die Endsequenz ist kurz, aber absolut ausreichend. Muss nicht immer ewig lange rausgezogen werden, sondern kann auch mal bündiger sein.

Klasse Spiel
20/10 Punkten :dhoch:

Weiß einer wo man die Limited Edition herkriegt? Geld spielt keine Rolle :Grins:

So mit Verrspätung habe ich mir das Spiel am Wochende mal ausgeliehen und war doch positiv überrascht.
Nachdem ich mich an die Graphik gewöhnt habe war ich doch zufrieden mit dem Look, so könnten die von mir aus mit der Suikoden oder Dragon Quest Reihe auf der PS3 weitermachen anstatt solche Superserien auf dem Ds zu vestecken.
Zurück zum Spiel, die Charas sind mal wieder schön durchdacht und das Spiel hat auch seinen eigenen Humor was mir persönlich ja auch immer wichtig ist.
Was mir nicht so gut gefallen hat ist der unausgewogene Schwierigkeitsgrad, ich laufe die ganze Zeit ohne Schwierigkeiten durch die Gegend bis ich dann bei diesem Boss am Pass(der Wolf) übelst den Hintern versohlt bekomme.
Das muss ja wohl nicht sein das das auf einmal so Bockschwer wird und das Spiel mir so aus dem nichts sagt "Ja du musst dann mal langsam anfangen aufzuleveln"
Fand ich dann doch blöd, ich werde mir das Spiel jetzt aber trotzdem zulegen als Überbückung bis nächstes Jahr die ganzen guten Sachen rauskommen ;)

Ich habe dann gestern noch bis zur 2. Hafenstadt weitergezockt und bei den anderen Bossen keine Probleme mehr gehabt.
Hm seltsam das nur der eine so schwer war :?
Kommt da noch einer der so schwer ist ?
Damit ich weiss wann ich wieder aufleveln muss .
Thanks

So bin wieder etwas weiter, die Gespräche wenn Judith nachher im Team sind,sind ja mal seh geil :lol:
Jetzt muss ich aber mal schauen,ob ich noch eine Lösung bekomme, ich habe bei den Achievements nämlich die Geheimmissionen 1,3 und dann wieder erst 8 :staun:
Da fehl ja noch einiges was ich tun muss.

Na so ganz einfach sind die späteren Kämpfe aber auch nicht, wenn ich da z.B. an den Fledermaus Boss denke.
Aber die Gespräche sind echt zu geil oder aber die Unterhaltungen nach dem Kampf
Victory Pose
Rita: NÖ :motz:
:lachweg:

Zurück
Oben