Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Vesperia (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woohoo, gerade ein Giganto in der Wüste gefunden. Der war schonmal lockere 10 Level höher als ich.

Bin grade nach den Sands of Kogorh:

die Szene wo Yuri Cumore tötet, bzw. ihn bedroht und dann die Hilfe verweigert hat auch eine gewisse Härte, die man dem Spiel echt nicht zutrauen würde

Ja, auch eine sehr schöne Szene. Allerdings hätte ich mir doch ganz gerne einen Kampf gegen ihn gewünscht.

Ich nähere mich wohl mit großen Schritten dem Finale und habe gerade einen der Antagonisten in einer (leider) sehr unspektakulären Auseinandersetzung endgültig verabschiedet.

Mich regt es immer noch auf, dass der Strategy Guide überall ausverkauft ist.
Ich bezahle doch nicht ~100 €/$ für ein Lösungsbuch...

Mich auch...
Irgendwie habe ich wirklich ständig das Gefühl was zu verpassen. Manchmal zufällig im Inn gepennt und denn passierte was. Außerdem fand ich den von Star Ocean schon sehr geil :dhoch: Der hat für mich auch Sammlerwert.

Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir das Spiel immer besser. Ich habe rund 14 Stunden Spielzeit hinter mir. Das Kampfsystem ist recht ansprechend, Probleme mit Bossgegnern traten bisher keine auf. ToV ist sicherlich kein Final Fantasy - aber allemal unter den Top 3 RPGs dieser Generation anzusiedeln.

Auf meine amazon Bestellung warte ich schon drei Wochen. Und sonst scheint es auch überall ausverkauft zu sein.
Ich hab nur noch eine Woche frei...schade :traurig:

Kann mir einer mal kurz und knapp mit Ja/Nein beantworten, ob man das Schwert was man in Baction bekommt irgendwann in nächster kurzer Zeit zurückgeben muss?

Ich bin derzeit bei Belius...

Bisher hatte ich keine Mühe mit Bossgegnern, gegen sie komme ich aber nicht an. Dies ist besonders hinsichtlich des fehlenden Speicherpunkts ein Problem. Die Dialoge dauern mit zu lange, um mich nochmals "schlecht" vorbereitet gegen sie zu stellen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich's anstellen soll? Hat sie bestimmte Schwächen? Wie soll ich meine Gruppe formatieren?

Auf alle Fälle Yuri nehmen, da man in der Mitte des Kampfes seinen Feuerschlag brauch und es einfach am schnellsten geht.
Ansonsten ist sie recht ordentlich gegen Feuer empfindlich, also Rita mit reinnehmen, die den starken Feuerstrahl rausholt.
Repede und Estelle dazu und es müsste recht angenehm sein. Der Kampf ist eigentlich relativ easy, wenn du in der zweiten Hälfte des Kampfes nicht zuviel Zeit verplemperst.

Zurück
Oben