Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PAL-Boxart:

51m38ByXu%2BL._SS400_.jpg
 
/push

Na wer hat es denn nun gespielt? Schliesst die Story sinnvoll am Vorgänger an oder ist sie irrelevant?
Hätte es heute für 29.- CHF fast mitgenommen.
 
Mhm, muss mal wieder weiterzocken. Hab erst so 2 Stunden auf dem Tacho.

Wollte aber auch erst den Vorgänger durchzocken, den ich auch noch hier habe :ugly:
Hab demnach keine Ahnung ob der genau da weitergeht.

Es fühlt sich für mich jedenfalls so an, auch wenn mir der Hauptheld im Vorgänger immer als böse dargestellt wird :?
 
Zurück
Oben