Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Arise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zerfikka was ist bei dir eigentlich aus dem Spiel geworden. Bin vorhin zufällig drüber gestolpert, und das liest sich ja alles ganz gut.

Hab es durchgezockt, was sonst? :D
Super Game, kann ich absolut empfehlen, bestes Tales überhaupt und zusammen mit Dragon Quest 11 eins der besten Jrpgs der letzten Jahre. Dagegen stinkt das FF7 remake sowas von ab.

Ich hab mir Arise gestern geholt und bin jetzt glaube gut 8h am spielen. Wird das Kampfsystem noch irgendwie anspruchsvoller oder bleibt es bei R1 Angriffe aufbrauchen -> Artes aufbrauchen -> evtl Boost Attack -> Tag Angriff -> Repeat ?

Währe echt schade wenn das so währe, vorallem weil ich andere Tales ofs als zumindest etwas komplexer in Erinnerung hab.

Überlege aktuell auch mit "Tales of Arise" anzufangen, allerdings beschäftigt mich aktuell eine Sache vorab: JRPGs neigen ja offenbar desöfteren dazu, alles andere als ein HappyEnd zu bieten, indem sie bspw. Hauptcharaktere, die dem Spieler im Laufe des Spiels an's Herz gewachsen sind, gegen Ende sterben lassen etc.

Ohne hier Details zu nennen, aber ist das bei "Tales of Arise" auch so oder entlässt einen das Spiel am Ende zumindest mit einem guten Gefühl? Habe aktuell keine Lust viele Stunden in einem JRPG zu versenken, nur um am Ende mit einem "Bad Ending" entlassen zu werden. Falls es mehrere Enden gibt, würde es mir im übrigen auch schon reichen, wenn es zumindest die Option auf ein "Happy End" gibt. Möchte wie gesagt keine Details wissen, einfach nur ein "Jup, gibt die Option auf ein Happy End" oder "Nope, wird ein Depri-Finale" reicht mir schon :).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Players who purchase the Beyond the Dawn expansion now will gain the following content:

• Elegant Costume Pack
  • Special costume and hairstyle for Alphen and Shionne
  • 4 Exclusive Cooking Recipes
    • Mabo Curry Bun Recipe
    • Fisherman’s Hot Pot Recipe
    • Eastern Rice Recipe
    • Fruit Sandwich Recipe
  • 12 Food Items
  • *Elegant Costume Pack content will be available in-game after claiming it from the Unclaimed DLC List when the expansion releases on November 9.
  • *The Cooking Recipes included are identical to those in the Pre-Order Bonus Pack currently being sold. Duplicate recipes will not be provided.
The contents of Beyond the Dawn are quoted below:

• Beyond the Dawn
    • Satisfying storyline, new dungeons, and subquests that depict the new adventures of the party members.
  • Special Data
    • 6 additional costumes, content featuring the hero and heroine, and more.
  • Travel Support Pack
    • Additional items (50,000 Gald, Level Up +5, CP +100, complete fishing gear).
  • Silver Weapon Collection
    • A set of new silver-colored variant weapons.

IMG_1673.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben