G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Eben in einem Rutsch beendet. Hat mir sehr gut gefallen, deutlich besser als Gone Home. Wird noch schnell in meine KT GOTY Liste eingetragen.
Wers durch hat, empfehle ich noch Folgendes:
An incomplete guide to the plot (WARNING: HEAVY SPOILERS)
Hab selbst zwar bei dem Spiel so viel Zeug gelesen, wie sonst nur selten und gedacht, dass ich am Ende nen recht guten Überblick hatte. Da hab ich mich ziemlich getäuscht. Wie dort oben zusammengetragen, zeichnet sich ein viel größeres Bild.
Muss allerdings sagen, dass 19,99€ schon etwas viel dafür sind. So bei <10€ würde ich bedenkenlos zuschlagen. Für PC bekommt man aktuell vll recht günstige Codes, da es gerade im Humble Monthly war.
Wers durch hat, empfehle ich noch Folgendes:
An incomplete guide to the plot (WARNING: HEAVY SPOILERS)
Hab selbst zwar bei dem Spiel so viel Zeug gelesen, wie sonst nur selten und gedacht, dass ich am Ende nen recht guten Überblick hatte. Da hab ich mich ziemlich getäuscht. Wie dort oben zusammengetragen, zeichnet sich ein viel größeres Bild.
Muss allerdings sagen, dass 19,99€ schon etwas viel dafür sind. So bei <10€ würde ich bedenkenlos zuschlagen. Für PC bekommt man aktuell vll recht günstige Codes, da es gerade im Humble Monthly war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Konkurrenz nicht scheue, hab ich dich mal hinzugefügt.