Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tacoma ("Gone Home" Entwickler)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Erscheinungsdatum
2. August 2017
tacomabanner.jpg

Entwickler:
Fullbright
Publisher: Fullbright
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: PC & Xbox One: 02.08.2017 / PS4: TBA

Homepage
Metacritic
Steam
PSN
XBL

What mysteries await you, 200,000 miles from Earth? Who is exploring Lunar Transfer Station Tacoma? And what happened here?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

“Tacoma” soll im kommenden Jahr zunächst für die Xbox One, PC, Mac und Linux veröffentlicht werden. Darüber hinaus soll zu einem späteren Zeitpunkt auch eine PlayStation 4-Version erscheinen.

http://www.ps4news.de/news/neues-ga...n-sci-fi-titel-der-gone-home-entwickler-51604

War die PS4 Version schon immer später geplant?

schon knapp 2 monate alt, aber da es keiner gepostet hat:

Die Szenen in der Schwerelosigkeit wirken im Vergleich zum diesjährigen ADR1FT unglaublich billig und unglaubwürdig. :I

Grafikstil sieht ebenfalls aus wie das Werk von Anfängern.

Naja, wird natürlich trotzdem gekauft.

mittwoch ist ja schon release, bin gespannt wie es bei der spielerschaft ankommt. bei gone home hab ich auf einen sale gewartet, wird hier glaub ich nicht anders.

Ich warte auf den obligatorischen PS4-Release. :I

Andererseits ist der Monat August auch so schon zu krass. Als hätten sich alle Adventure-Entwickler veabredet zur selben Zeit zu releasen. :fp: