Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen T-Online Entertain Comfort DSL 16000 Plus
Hardware :
Media Reciever 300
Speedport W504V
Speedport W101 Bridge
So, nun habe ich einige Probleme mit Verbindungsaufbau usw.
Da ich mitbekommen habe das hier auch einige Entertain nutzen dachte ich mir ich frag mal nach.
Also :
Problem 1 : WLAN-Verbindung bricht sehr oft ab, bei Wiederherstellung bekomme ich die Meldung einer Eingeschränkten bzw. Keine Konnektivität.
Erst wenn ich den Router vom Strom trenne bekomme ich eine einwandfrei Verbindung.
Problem 2 :
Media Reciever ist über die Bridge per LAN - Kabel angeschlossen, trotzdem bleibt da Bild des öfteren stehen, beim umschalten auf ein anderes Programm funktioniert es wieder.
Problem 3 : Ich bekomme über XBox Live keine offenen NAT hin. XBOX ist mit dem neuen WLAN-Adapter im Netz.
Hat jemand die gleichen Probleme bzw. Lösungsvorschläge.....
Ich wäre sehr dankbar....
Gruß
Nobi
habe seit einigen Tagen T-Online Entertain Comfort DSL 16000 Plus
Hardware :
Media Reciever 300
Speedport W504V
Speedport W101 Bridge
So, nun habe ich einige Probleme mit Verbindungsaufbau usw.
Da ich mitbekommen habe das hier auch einige Entertain nutzen dachte ich mir ich frag mal nach.
Also :
Problem 1 : WLAN-Verbindung bricht sehr oft ab, bei Wiederherstellung bekomme ich die Meldung einer Eingeschränkten bzw. Keine Konnektivität.
Erst wenn ich den Router vom Strom trenne bekomme ich eine einwandfrei Verbindung.
Problem 2 :
Media Reciever ist über die Bridge per LAN - Kabel angeschlossen, trotzdem bleibt da Bild des öfteren stehen, beim umschalten auf ein anderes Programm funktioniert es wieder.
Problem 3 : Ich bekomme über XBox Live keine offenen NAT hin. XBOX ist mit dem neuen WLAN-Adapter im Netz.
Hat jemand die gleichen Probleme bzw. Lösungsvorschläge.....
Ich wäre sehr dankbar....
Gruß
Nobi