Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV T-Home Entertain Erfahrungen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Verstehe ich nicht, wieso soll bei einer 16er + Leitung nur 13+ ankommen, von denen dann 3 noch fürs TV abgehen? :?

Bei normalem DSL 16.000 kriegst du in der Regel fast die vollen 16k, da du am normalen Kasten hängst. Wenn du auf 16+ umgestellt wirst hängst du an einem oberirdischen Kasten der irgendwo in der Nachbarschaft steht. Dein Downloadspeed ist dann nicht mehr wie bei 16.000 fix eingestellt, sondern gibt dann das her was von der Länge der Leitung und deren Belastung möglich ist. In der Regel ist der Speed deshalb schlechter. Die Telekom garantiert bei 16+ glaube ich um die 10 Mbit/s.

Fanatic hatte hier letztens auch von DSL 16.000 auf 16+ umgestellt und er hatte danach glaube ich auch nur noch 12 oder 13k.

VDSL gibts bei dir nicht? Kostet doch auch nur ein paar Euro mehr und du hast direkt die volle Dröhnung. :D

Ihr habt geschrieben, dass man den Reciever für 99€ kaufen kann. Wenn ich mir die Entertain Homepage anschaue, kann ich da ein solches Angebot nicht finden. Woher stammt die Info?

Aldebaraner schrieb:
Da ruft mich gestern die Tante von der Telekom an und möchte mir dieses T-Home Entertain anbieten. Ich würde für 5,- Euro weniger im Monat eine 16.000 + Leitung bekommen, einen neuen Router (Speedport 722) und für 2,50 Euro Miete einen Empfänger.

Jetzt zahle ich 49,- Euro für die Doppelflat mit DSL 16000.

Wat soll das?:? Was kann das? :? Brauch ich das? :?

Die 16+ Leitung soll angeblich die Geschwindigkeit garantieren. Hat da jemand Erfahrungen? TV übers Internet? :tip:

also dieses entertain is der allergrößte schrott... wir haben das umsonst bekommen weil wir großkunde sind ud deshalb ham die uns das privat gegeben. es läuft teilweise lächerlich schlecht bei ner 50k leitung und das angebot is wirklich nen witz, die preise unverschämt und sonst spricht auch gar nichts für den scheiss...lass die finger davon, die miete isses net ma wert

Weiß ja nicht wovon du sprichst, aber Entertain ist es nicht. Vielleicht hast du es ja andersweitig "umsonst":grins: Ich zahl 55€ im Monat und es läuft BOMBEngeil!!

es muss ja auch negative Ansichten geben :). Bei mir läuft es zu 90% perfekt und Liga Total ist das beste was ich im Fußball bisjetzt miterlebt habe. Also ich und meine Kollegen die es auch nutzen, sind zufrieden.

liga total ist im grunde genommen ja gut aber trotz verdammt schneller leitung gabs immer wieder probleme und diese receiver die man bekommt finde ich fürchterlich. wie du sagst, es kann net jeder das ding mögen.

geld würden wir dafür nicht bezahlen, nur deshalb stehts hier rum

Ich hatte zb bei Liga Total noch nie Probleme. Bei Premiere damals auch nicht. Nur bei den normalen Sendern gabs hier und da ein paar Aussetzer aber diese Sender schau ich eh nicht mehr. Schon komisch das ihr damit so viele Probleme hattet.

tja vllt haben wir pech allerdings haben bekannte von uns auch probleme trotz vdsl. kp wieso, leider löst sich das problem nicht.

trotzdem finde ich entertain an sich auch nicht so besonders, für leute die andere möglichkeiten haben ist es mMn nix. ich ziehe lieber die alten variantem dem internet TV vor. aus prinzip;)

wir haben das jetzt auch und das ist mist.

16+ heisst übrigens 10Mbit garantiert!

Das vom TV upgescalte 576i vom unitimedia digitalkbal ist bei uns deutlich schöner, als das von dem entertain-dings upgescalte was auch immer signal. Ausserdem sind die Farbkontraste von dem Ding schrecklich (wohlgemerkt...der kabelreceiver ist über SCART dran...das unitmedia über hdmi)

Als wir das bekommen haben, haben wir und exakt 7 Minuten damit beschäftigt...dann haben wir es wieder ausgemacht und seit dem steht es da...Mal guck..vllt am Wochenende noch mal sehen ob das ding bis dahin mehr kann, aber ich glaub es nicht.

Hab mit Entertain keine Probleme. Auch ohne VDSL.

Bis auf eins: Betreibt hier jemand den Media Receiver 300 an nem Philips Fernseher? Bei Anschluss über HDMI zickt das Ding bei mir immer rum. Bei mir ist es ein Philips 42 PFL 7864.

Zurück
Oben