Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV T-Home Entertain Erfahrungen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Vorhin hat mich der Onkel von der Telekom angerufen und mir mitgeteilt, dass ich als Entertain Kunde ab sofort und ohne Aufpreis ein Filmpaket mit 16 zusätzlichen Sendern dazu buchen könnte. :)

Ich habe natürlich zugesagt, aber leider vergessen zu Fragen welches Paket genau das ist. Ich finde irgenwie auch kein Paket mit 16 Sendern. :traurig:

Nur mal zur Info!!! Das dumme Stück Scheiße hat mir ein Angebot gemacht, dass so nicht existiert. :wand: Natürlich kostet das EXTRA! :grins:

Na ja, ich fand das Angebot auch verwunderlich. Die Mitarbeiter bekommen bestimmt eine Art Provision, wenn sie zusätzliche Inhalte verkaufen. Es scheint dann wohl erstmal egal zu sein, ob der Kunde dann später storniert. Es ist zu schade, dass man nie wieder zu dem selben Kundenberater durch kommen wird. :grins:

Vermutlich war der Onkel noch nicht mal von der Telekom, sondern einer dieser outgesourcten Callcenter-Drücker, der normalerweise neunzigjährigen Omas langjährige Komplettverträge mit VDSL, Entertain, VoIP, Festnetz- und Handyflat und 'nem rosafarbenen Klobürstenhalter aufdrückt, obwohl die noch nicht mal wissen, was das Indanett und Däää Äääs Ell ist... da konnte er bei dir wohl mental nicht so schnell wieder auf die seriöse Schiene umschalten :grins:

meine eltern bescheren sich seit den letzten 24 stunden darüber, dass sie keine privaten sender mehr reinbekommen. (mtv läuft aber komischerweise) wenn man auf einen der sender umschaltet wie z.b. von ard zu pro 7 sieht man nur n standbild von ard und danach kommt nichts mehr. auch nach 15 minuten hat man das selbe standbild. internet läuft auch ohne probleme. achja und wenn man z.b. irgendwas auf rtl aufnimmt, ist alles okay und die aufnahme hat auch keine störungen. kennt jemand das problem? werd wohl morgen da mal anrufen müssen.

Zurück
Oben