Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Syndrome - PSVR Support kommt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast Du da einen Link zu?
Es geht nicht darum, dass ich da einen Beweis will sondern dann müßte ich meine Vorbestellung überdenken/stornieren, daher hätte ich das gern genau recherchiert :-) Ganz oder garnicht!
Bei Amazon sieht es jedenfalls so aus, als sei das komplette game vr kompatibel, also dass man es wohl auch "normal" spielen kann.

mhhhh dann hat sich meine bereits abgesetzte mail an Bigmoon ja erübrigt... danke für die Info, werde höchstwahrscheinlich stornieren. Es sei denn, die Antwort von Bigmoon überzeugt mich...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Infos gefunden, hier die wichtigsten Aussagen der Entwickler:

We made a major mistake: getting VR working when a game is already done is not a trivial thing.
What this version has is a really fun last man standing mode inside the ship with full VR support.

Oh also ist nur dieses Last Man Standing Mode Ding im VR? Und das Spiel an sich nicht? Also mir ist das egal, ich bin nur neugierig. Ich finde VR zwar ultra faszinierend aber bin auch extremst anfällig (noch, hoffe das vergeht) für Spiele in VR und finde es schon anstregend so zu zocken, weils bei mir so auf den Kopf geht lol.

Syndrome interessiert mich auf jeden Fall nach wie vor egal ob in VR oder ohne.

Diese Nachricht habe ich vom publisher erhalten

upload_2017-6-29_17-11-12.png

Schade das es sich so verschoben hat, ist jetzt bei mir nicht mehr so wichtig, wird vielleicht irgendwann mal geholt aber diesen Monat sind andere Games dran! :D

Zurück
Oben