Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es waren klar erkennbar Menschen, die man per Angriff töten und sogar zweiteilen konnte. Der Grund für das Usk-Logo bei Gears sind nicht die Locust, sondern die Lambent, das sollte klar sein ;) Und das Setting ist bei God of War zwar mystisch angehaucht, aber bleibt im großen und ganzen 'realistisch'.

Aber die Locust waren ja trotzdem noch dabei, die wurden auch nicht entfernt.

Keiner kann doch wirklich nachvollziehen, was der USK veranstaltet. Ich würde sagen, dass die einen riesigen Unterschied zwischen 1st und 3 rd Person.

Ich habe Syndicate durchgespielt, als es raus kam. Jetzt habe ich erst angefangen, mich auch mit den Onlinemodus zu beschäftigen. Wow, das macht ja verdammt viel Spaß. :)

So, bin bei Meilstein 14 (von 20) und bisher find ich Syndicate ganz nett. Leider ist "ganz nett" einfach zu wenig für einen Shooter, den ich vermutlich in ca. 6 Stunden durch hab. Nettes Artdesign, gute Technik und nette Ideen werden durch belanglose Levelabschnitte und profilloses Dauergeballere aufgewogen. Kein schlechtes Spiel, aber heutzutage versinkt ein Produkt wie "Syndicate" in der Masse der handwerklich guten Spiele, die aber nichts einzigartiges oder herausragendes anzubieten haben.

Für die Entwickler, die vorher so geniale Titel wie Riddick und The Darkness gebracht haben, ist das schon etwas enttäuschend.

Beschäftige dich ruhig auch noch mit dem Koop-Teil. Da kommen die verschiedenen Gadgets noch besser zur Geltung und man muss teilweise mit Taktik an die Sache gehen. Mir macht der online Modus mittlerweile mehr Spaß als der Story Modus.

bestoftimes schrieb:
Beschäftige dich ruhig auch noch mit dem Koop-Teil. Da kommen die verschiedenen Gadgets noch besser zur Geltung und man muss teilweise mit Taktik an die Sache gehen. Mir macht der online Modus mittlerweile mehr Spaß als der Story Modus.

wird der online noch gezockt?

Ja. Ich habe das Gefühl, dass die Community ziemlich groß ist. Hab erst letzte Woche angefangen, online zu spielen und ich habe immer sofort 3 Leute zum Spielen gefunden.

bestoftimes schrieb:
Ja. Ich habe das Gefühl, dass die Community ziemlich groß ist. Hab erst letzte Woche angefangen, online zu spielen und ich habe immer sofort 3 Leute zum Spielen gefunden.

hört sich gut an....wenns für 25 zuhaben ist, schlag ich zu
mit gefällt nämlich cyberpunk ziemlich

Spielt das Spiel noch jemand Online? Habe seit heute auch das Spiel und habe vorhin niemanden Online gefunden. Würde gerne mal ein bisschen den Koop Modus ausprobieren.

So bin jetzt bis zum siebten Meilenstein und spiele auf Schwer. Das Spiel macht auf jedenfall ordentlich Spaß und mir gefallen die Skills (Selbstmord, Übernahme...) auch sehr gut. Man hat auf jedenfall reichlich Möglichkeiten diese zu benutzen, sofern Sie aufgeladen sind.

Der Gewaltgrad ist auch angemessen, vor allem wenn man irgendwann eine Mini-Gun hat, dann fließt ordentlich rote Soße.

Was ich jedoch Schade finde, ist die Tatsache, dass ich bisher kaum jemanden Online angetroffen habe.

Ansonsten tolles Spiel für einen super Preis :dhoch:

dann werd ich gleich mal am dienstag bei gs vorbeischaun
wenn sies nicht mehr haben hol ich mir riddick, bin seit the darkness großer fan von starbreeze studios!

Habe heute das Spiel durchgespielt und muss sagen war ein sehr netter Action Shooter. Zum Vollpreis hätte ich das Spiel nicht gekauft, aber für den Preis, war es absolut in Ordnung und hat mich toll unterhalten. Von mir eine klare Kaufempfehlung wenn man auf das Sci-Fi Settng steht und das Spiel auch günstig abgreifen kann.

:dhoch:

Zurück
Oben