Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin Leude,

bin auch dabei wenn ihr noch wehn braucht einfach anschreiben "Hammer GER".

Also zum spiel selber, finde ich das die kampagne zimmlich langeweilig ist ABER es gibt genug Action und das reicht mir...... ABER was mal wieder TYPISCH EA ist ist das meine Konsole am laufenden Band einfriert also das heist in der Kampagne so ca.6-8 mal !!!!!!! (und das bei den paar stunden spielzeit) und im MP so ca 10 mal habt ihr das problem auch ???

Hab´s jetzt auch :D

Eben mal die ersten coop Mission rnd gespielt, macht mächtig Bock!
Aber naja, mit Ami´s halt.
Bin ich zu spät drann um evtl. hier nen paar fähige Leutz für den Coop zu finden?

Eben mal 2 Stunden mit Acid gespielt, war sehr fein, abgesehen davon, daß ihm das Spiel etwa 4mal und mir zweimal verreckt ist, was einem sämtliche XP klaut...da muss SEHR bald nachgebessert werden.

Oxblood schrieb:
Eben mal 2 Stunden mit Acid gespielt, war sehr fein, abgesehen davon, daß ihm das Spiel etwa 4mal und mir zweimal verreckt ist, was einem sämtliche XP klaut...da muss SEHR bald nachgebessert werden.

Der Coop is richtig nice.
V.a wenn man auf schwer oder extrem nur zu zweit antritt :p
Hat auch recht gut geklappt, langsames vorgehen wird hier aber leider nicht belohnt wenn das Spiel so oft freezed :(
Ist zwar spannend so ne Mission auf 20-30min. auszudehnen und dick xp zu kassieren, kommt der Freeze is alles zunichte :drunter:

Oxi is´n netten, da folgen hoffentlich noch ein paar Sessions :dhoch: hat gebockt!

wenns fürn 20er hergeht würd ichs kaufen...die videos aus der kampagne sahen überraschend gut aus...cyber punk ala deus ex mit sehr guter grafik, oder täusch ich mich? Ich wart noch ab da es ja recht kurz sein soll und mir des keine 50 euro wert ist.
Noch ne frage: wieso wurde es indiziert? Hab jetzt nichts brutales im vergleich zu gears of war gesehn....muss ja nen grund gehabt haben^^

BlAcKzOuL schrieb:
wenns fürn 20er hergeht würd ichs kaufen...die videos aus der kampagne sahen überraschend gut aus...cyber punk ala deus ex mit sehr guter grafik, oder täusch ich mich? Ich wart noch ab da es ja recht kurz sein soll und mir des keine 50 euro wert ist.
Noch ne frage: wieso wurde es indiziert? Hab jetzt nichts brutales im vergleich zu gears of war gesehn....muss ja nen grund gehabt haben^^

Man kann Köpfe wegschießen, die Kerls verlieren Gliedmaßen etc.

Stockbrot2 schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:

Man kann Köpfe wegschießen, die Kerls verlieren Gliedmaßen etc.

genau das gleiche gilt auch für die zivilisten im spiel. denke mal, dass war dann auch der springende punkt.

okay des mit den zivilisten wird echt der grund sein. Naja die wollten es glaub
ich nur authentisch machen, da man ja als bösewicht spielt, wie ich gehört hab
Des ist ja in allen spielen und filmen so, dass "die dunkle seite", sich da nix schert, zivilisten etc. zu morden.

Um mal wieder God of War heranzuziehen: da sollte man die Zivilisten eigentlich retten, und zb bei Ghost of Sparta gibt es auch einige äußerst fragwürdige Stellen, wo man Leute opfern, also wirklich töten muss, um "nur' einen Weg durch ein brennendes Haus zu finden. Was ist mit der BPjM los? :ugly:

Zurück
Oben