Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich brauch immernoch ein paar vernünftige Leute für den CoopBisher hab ich entweder mit Trotteln oder totalen Rushern gespielt die einfach nur durchrennen und sich stellenweise abknallen lassen.
Oxblood schrieb:Ich brauch immernoch ein paar vernünftige Leute für den CoopBisher hab ich entweder mit Trotteln oder totalen Rushern gespielt die einfach nur durchrennen und sich stellenweise abknallen lassen.
Oxblood schrieb:Eben mal 2 Stunden mit Acid gespielt, war sehr fein, abgesehen davon, daß ihm das Spiel etwa 4mal und mir zweimal verreckt ist, was einem sämtliche XP klaut...da muss SEHR bald nachgebessert werden.

hat gebockt!BlAcKzOuL schrieb:wenns fürn 20er hergeht würd ichs kaufen...die videos aus der kampagne sahen überraschend gut aus...cyber punk ala deus ex mit sehr guter grafik, oder täusch ich mich? Ich wart noch ab da es ja recht kurz sein soll und mir des keine 50 euro wert ist.
Noch ne frage: wieso wurde es indiziert? Hab jetzt nichts brutales im vergleich zu gears of war gesehn....muss ja nen grund gehabt haben^^
Stockbrot2 schrieb:BlAcKzOuL schrieb:wenns fürn 20er hergeht würd ichs kaufen...die videos aus der kampagne sahen überraschend gut aus...cyber punk ala deus ex mit sehr guter grafik, oder täusch ich mich? Ich wart noch ab da es ja recht kurz sein soll und mir des keine 50 euro wert ist.
Noch ne frage: wieso wurde es indiziert? Hab jetzt nichts brutales im vergleich zu gears of war gesehn....muss ja nen grund gehabt haben^^
Man kann Köpfe wegschießen, die Kerls verlieren Gliedmaßen etc.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen