Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
KaKun schrieb:
Was man auch noch loben muss, ist die wirklich ausgezeichnete deutsche Synchro. Welch Ironie das es in Deutschland nicht mal offiziell erscheint...

Hast du die UK? Oder auf welcher ist die drauf?

Hab die AT, aber so wie ich das mitbekommen habe ist dort auch die englische Synchro drauf, sofern man die Box umstellt. Allerdings muss man sich bei der Introsequenz nicht wundern, die ist (warum auch immer) nur Englisch mit Untertiteln...

Dr.Para schrieb:
danke, dann werd ich es wohl erstmal auf schwer versuchen.

Dann wünsche ich dir gute Nerven. Ich hatte auf normal schon ein, zwei knackige Stellen, die ich mir auf schwer kaum vorstellen kann. Hoffentlich kann man nach dem Durchspielen den höheren SG mit den aufgelevelten Fähigkeiten angehen.
Das Spiel schafft es mich mit den intensiven und anspruchsvollen Ballereien total zu begeistern.

Fuchs schrieb:
Dr.Para schrieb:
danke, dann werd ich es wohl erstmal auf schwer versuchen.

Dann wünsche ich dir gute Nerven. Ich hatte auf normal schon ein, zwei knackige Stellen, die ich mir auf schwer kaum vorstellen kann. Hoffentlich kann man nach dem Durchspielen den höheren SG mit den aufgelevelten Fähigkeiten angehen.
Das Spiel schafft es mich mit den intensiven und anspruchsvollen Ballereien total zu begeistern.

Man kann ja auch jedes gespielte Kapitel mit anderem Schwierigkeitsgrad starten, wegen Erfolge und Statistiken. Deshalb denke ich mal wird der Char die Fähigkeiten behalten, wie wollen sie das sonst machen? Das Spiel zielt ja geradezu darauf ab immer besser zu werden...

Ich glaube hätten die Entwickler für eine deutsche Version einfach nur die Statistiken gestrichen, hätte es bei der USK weniger Probleme gegeben...

An einer Stelle muss man ja eine Entscheidung fällen.

Man muss entscheiden, ob man die Ärztin erschießt oder nicht. Ich habe nicht den Abzug betätigt und wurde dann überwältigt. Mich würde interessieren, was passiert, wenn man den Abzug betätigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau stirbt.

so, eben die ersten drei missionen gespielt und mir gefällts unglaublich gut. was kakun schon angesprochen hat, kann ich so unterschreiben. der komplette stil ist großartig umgesetzt und auch von der technischen seite find ich es eigentlich alles sehr lecker. dazu ne interessante story, hier und da abwechslung im leveldesign (der große aufzugsschacht und direkt danach die disko = super) und vorallem mal wieder ein spiel mit ner vorhandenen ki. allgemein macht mir das gameplay echt laune und auf schwer war es bis jetzt ganz okay bis fordernd. frag mich ja wirklich, was da noch kommen muss, dass die magazine es so "abgestraft" haben in ihren reviews... bis jetzt für mich jedenfalls mal wieder ein 1a starbreeze produkt. achja, die synchro ist auch überraschend gut ausgefallen. :D

aporpo: das war ja auch mal wieder so n typischer anfang für ein starbreeze spiel.
egal ob bei riddick, the darkness oder syndicate, man ist am anfang irgendwie immer auf der flucht :ugly:

Ich habs durch und würde eine 8,5/10 geben. Die Feuergefechte sind knallhart und die Bosskämpfe teilweise ganz schön knifflig. Ein Topshooter, sehr zu empfehlen.

Habe nun die ersten vier Missionen hinter mir und bin schwer begeister! :dhoch:

Nach den ersten Reviews hatte ich es mir ja von meiner Liste gestrichen, zum Glück habe ich es aber doch noch geholt.

Klar ist es in erster Linie ein linearer Shooter, aber die Gefechte machen so unglaublich Spass. Alles toll inszeniert, gute KI. Dazu ein super stimmiges Setting und zu guter letzt noch vereinzelte Rollenspiel Elemente.

Spiele es auf schwer und fand es bisher nicht all zu schwer oder gar frustrierend. Bin bisher nicht sehr oft gestroben und wenn, dann muss ich sagen habe ich noch in kaum einem Spiel solch faire Rücksetzpunkte erlebt.
Kommt mir vor als würde nach jeder kleinen Gegnerwelle gespeichert.

Den Koop Modus habe ich noch gar nicht getestet. Darauf bin ich dann auch noch gespannt.

Mach ich.

Fertig. KoreTech, Internationaler Hersteller von Kinderspielzeug, Toilettenartikeln und diesen Sprüche-Abreisskalendern. Ausserdem Waffen. Viele Waffen.

Hat zudem ein nicht ganz unpraktisches Clankürzel ;)

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie man Leute einlädt...

KaKun schrieb:

hatte ich. :D

syndihard.png

so, nun gehts ab in den coop + zweiter durchgang. :dhoch:

Ich brauch immernoch ein paar vernünftige Leute für den Coop ;) Bisher hab ich entweder mit Trotteln oder totalen Rushern gespielt die einfach nur durchrennen und sich stellenweise abknallen lassen.

Bin mir immer noch nicht sicher ob ich es kaufe oder nicht.
Meine größten Bedenken sind die Bosskämpfe, sind die wirklich so schwer und frustierend oder nicht?
Meine Frustgrenze ist ziemlich niedrig und ich spiel die meisten Spiele auch auf leicht. :oops:

Oxblood schrieb:
Ich brauch immernoch ein paar vernünftige Leute für den Coop ;) Bisher hab ich entweder mit Trotteln oder totalen Rushern gespielt die einfach nur durchrennen und sich stellenweise abknallen lassen.

adde mich mal, fand die Demo schon super und habe das Game jetzt hier liegen.
Möchte natürlich bei KoreTech dabei sein ("Kinderspielzeug, Toilettenartikeln" beinhaltet das auch Gummipuppen :? )

Zurück
Oben