Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja doll, zerstör meine Träume von 800%...manno.

Ah, okay, also lag der Fokus tatsächlich auf dem Coop, der sah in der Demo schon zu interessant aus, als daß neben ihm noch ein wirklich gelungener SP Platz haben könnte :D

Bexter schrieb:
Unser Test ist gerade online gegangen, Andi vergibt 80%.

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/155795-Syndicate/index.html

Wie erwartet, das Spiel ist nichts für mich.
Koopmodus interessiert mich nicht, Bosskämpfe mag ich grundsätzlich nicht
und die scheinen auch noch unfair schwer zu sein. :nein:

Also wenn die die Bosskämpfe oder DEN Bosskampf aus der MP-Demo als Grundlage für ihre SP-Bosse verwenden dann wär das in der Tat schwach...den Boss aus der Demo kriegt man mit 2 Mann ohne Verluste locker klein, aber ganz alleine?

Achso, wer macht denn beim Coop mit? Ich bin schonmal dabei, kriegst aber erst sonstwann wegen Amazon UK.

Ich frag mich eh ob die das in der normalen Retail so beibehalten, die Heilung ist doch vieeeeel zu stark. Da reicht es doch schon, wenn man einen designierten Heiler dabei hat und es dürfte im Grunde nichts mehr passieren, sofern die anderen 3 Leute ein halbes Hirn in der Birne haben.

Ja, das stimmt auch. Ich habe aber auch mit Leuten gespielt, die nichts auf die Reihe gekriegt haben, da war ich dann der einzige, der Kills und Heals gemacht hat. Kommt also, wie du schon sagst, auf Hirnaktivität eben jener Coop-Partner an.

Ich werde meine Vorbestelluing bestehen lassen und auf grund der Reviews mit einem leichten Schwierigkeitsgrad beginnen (die Bosskämpfe scheinen echt knackig zu sein). Schade, dass man während der Kampagne den SG nicht ändern kann.

Nun, das Nahkampfsystem ist mir aber eher genau deswegen positiv aufgefallen :grins: Sieht halt ultrastylish aus wenn man mit dem Revolver ranrennt, zwei dabei umnietet und dann den letzten gerade mit einem coolen Finisher plattmacht. Das "Kampfsystem" im allgemeinen hat mir so schon sehr Spaß gemacht.

Eurogamer vergibt auch nur eine 6/10 und kritisiert das One-hit-one-kill-Nahkampfsystem. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, das Video von Gametrailers zeigt mir, das das mein Ding ist, die schlechten Wertungen jucken mich dann nicht.

Deja-vu:ulgy:

Werde mir aber trotzdem noch das zweite Video zum Spiel von Gameone ansehen und wohl für 15 € zulegen, da mir das Setting gefällt, es gut aussieht und wohl doch etwas Spaß bringt.

Zurück
Oben