Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch mal die Demo gezogen und ein paar Mal gestartet. Ich hatte das Spiel bisher gar nicht auf dem Plan, aber da hat mich Starbreeze echt überrascht. Wenn ich dran denke was die so bisher gemacht haben, hätte ich gar nicht erwartet, dass die auch sowas abliefern können. Ich muss sagen, dass Spiel ist gar nicht mal so gut.
Ich könnte mir durchaus vorstellen es in 1-2 Monaten, wenns vielleicht etwas günstiger ist, nicht zu kaufen.

Ich habe gestern auch die Demo probiert. Alter, was ein Murks.

Ladebildschirm verschwindet, ich stehe in einem Raum und direkt vor mir rotzt ein weiss gepanzerter Kerl mit einem MG auf mich. Bewegen nicht möglich, Bildschirm rot, tot. Laaaaaanger Ladescreen, ich stehe wieder in einem Raum mit drei Kollegen. Ich mache das Tor auf und draussen stehen vier Typen, die genau darauf gewartet haben. Feuer aus allen Rohren, ich bin wieder tot, bevor ich Pieps sagen kann. Ich werde geheilt (keine Ahnung von wem oder wie), und ein paar Sekunden später bin ich wieder tot. Letzter Versuch (nach einem laaaaaaaaaangen Ladescreen). Ein paar Schritte, es kommt wieder so ein weisser Kerl und schiesst mich... ihr dürft raten... tot.

Wie kann man sowas verbrechen?

Ah, du bist in ein laufendes Match rein, verstehe :D

Aber tröste dich, das Spiel erklärt dir auch nix, wenn du die Mission von Anfang an spielst...ich hatte sehr viel Spass mit der Demo :)

Naja, das Spiel erklärt einem seine Systeme aber wirklich mit keinem Wort und wenn man direkt vor den Boss geschissen wird, hilfts vermutlich auch nicht weiter :D

So ein kleiner Anhaltspunkt, was oder wie man etwas machen soll, wäre schon nicht schlecht gewesen. So habe ich es auch nach 3 Versuchen wieder entsorgt.

Die hätten das Video, was beim Coop-Anwählen kommt durch eine Art Trainingsvideo austauschen sollen, ja. Weder die Charakterentwicklung noch das Gameplay mit dem Breaching wird erklärt leider, was vermutlich viele abschreckt...ich werds mir allerdings zulegen.

Mir hätte ja eine Controllerbelegung ja schon mal gereicht. Ich wollte immer wiederbeleben, bzw. neu laden, oder was auch immer man da machen mußte. Ich wußte bloß nicht wie :ugly:

Ich warte mal die MP-Berichte ab, vielleicht ist es ja was für zwischendurch.

Ich war immer versucht, den rechten Schulterbutton zu drücken, woraufhin sich dann das Dart-Interface geöffnet hat :LOL: Dann war die Verwirrung bei den ersten paar mal perfekt :ugly:

hab erstmal "music by necro" gelesen. :D den trailer hab ich mir jetzt nicht angeschaut, da ich so kurz vor der veröffentlichung so wenig wie möglich wissen bzw. sehen will. freu mich aber schon richtig derbe auf den release.

Zurück
Oben