Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ziemlich belangloses Spiel. Call of Duty im Cyber-Setting - gute Grafik. Denk nicht, dass die Kampagne da noch was rausreissen kann. Muss ich wieder die "Ich hol's für 10 € aus UK wenn mir langweilig ist"-Phrase schwingen. :grins:

so, gerade zwei runden hinter mich gebracht. werd den mp vielleicht mit ner netten kt runde besuchen, aber so? ne, da freu ich mich eher auf den sp.

Find die Demo cool!

Bis man hier mal raus hat was die Chars so können bekommt man stellenweise gut auf den Sack :D
Bin eben die ganze zeit hinter der Gruppe hergelaufen und hab die geheilt wie blöd-und dafür fett Punkte kassiert.
Dazu konnte ich wohl irgendwie die Panzerung der feindlichen Elite Typen knacken-auch sehr nice.
Waffenhandling gefällt mir gut, etwas gewöhnungsbedüftig am anfang aber passt.
Dazu hatte ich schon einige challenges geschafft im Demo level. Challenges sind immer gut..Man kann die ganzen Waffen upgraden, hat nen skilltree usw usw.

Bin primär am SP interessiert aber ich denke zeitweise wird auch der Coop Laune machen.

Spielt sich eigentlich ganz flüssig, aber die Grafik finde ich schlecht.
Dafür hat mir das Gameplay an sich wirklich gut gefallen. Ich habe die defensive Ausrüstung gewählt und mein Team die ganze Zeit geheilt und aus dem Hintergrund Gegner erledigt. Ich werde meine Bestellung auf jeden Fall bestehen lassen. Ich hatte jedenfalls ziemlich Spaß mit der Demo.

wieso ist die demo hier eigentlich erschienen? das spiel soll doch gar nicht in deutschland veröffentlicht werden!? :?

naja fand die demo jedenfalls recht gut, bin aber mehr auf den singleplayer gespannt! ;)

keine ahnung was ich von dem spiel halten soll, demo hab ich gespielt. war auch eigentlich ganz lustig zu viert, so ein bisschen brink feeling hat es ja.
hoffe das es nicht so kacke wird wie brink (10 missionen auf jeder seite und das wars)

wenn das ding ne ordentliche kampagne und story hat sehe ich da ein sehr gutes spiel!!
grafik ist nach meiner meinung sehr gut, klar wirkt der triste sci fi look für manch einen langweilig aber im detail ist die technik schon sehr gut!! :dhoch:

ich will jetzt reviews!!! :popcorn:

Zurück
Oben