Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Project RedLime
Neues Syndicate auf der gamescom 2011?
Laut einem inzwischen wieder gelöschten Twitter-Eintrag eines Starbreeze-Mitarbeiters, wird der Entwickler in Kürze sein Projekt namens Project RedLime enthüllen.
Project RedLime: Bild 1Schon seit Monaten gibt es Gerüchte um ein neues Syndicate auf der gamescomProject RedLime wird über EA erscheinen und soll gerüchteweise der Nachfolger von Bullfrogs Klassiker Syndicate sein.
In dem von Rickard Johansson stammenden Tweet war zu lesen: "Ein großer Moment steht bevor. Es ist an der Zeit, dass Starbreezes und EAs Project RedLime der Presse enthüllt wird."
Und da die gamescom bevorsteht, könnte eine Enthüllung auf EAs Pressekonferenz sehr wahrscheinlich sein.
Das wäre ein Traum!Türenmacher schrieb:Was wird es denn nun? Ein Ego-Shooter oder ein Cyberpunk-GTA?
Türenmacher schrieb:Erste Leak-Infos und Bilder: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=444322
Also doch ein FPS.. Na gut, kein Cyberpunk-Sandbox-Spiel.![]()
Cale schrieb:Nö, ich streiche es von der Liste, weil ich das alte Syndicate geliebt habe und gerne einen Nachfolger hätte.
Nasreddin schrieb:Cale schrieb:Nö, ich streiche es von der Liste, weil ich das alte Syndicate geliebt habe und gerne einen Nachfolger hätte.
Klar, weil es auch realistisch ist, dass Top-Down Action-Strategie ala Syndicate oder Cannon Fodder Nachfolger bekommen, die heutzutage noch ein Publikum gewinnen. Mir fällt nicht ein einziger Grund ein, weshalb das Original Syndicate aus heutiger Sicht noch spielenswert wäre. Im Gegensatz zu anderen Remakes sind daher in diesem Fall zwingend größere Veränderungen am Spiel notwendig.
Mondknallschlumpf schrieb:Dann soll man es halt einfach anders nennen. Erst mit dem Namen zu werben und dann so einen "Scheiß" zu bringen ist jedenfalls das letzte. Ist doch wohl logisch, dass man an was völlig anderes denkt, wenn es unter diesem Namen angekündigt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen