G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 4. April 2016 #1 Mal ohne viele Worte diesen skurrilen Trailer: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Mal ohne viele Worte diesen skurrilen Trailer: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 7. April 2016 #3 Also mich hat der Trailer total geflasht. Daniel Radcliffe spielt erstaunlich gut, was auch immer er dort spielt. I freu mir.
Also mich hat der Trailer total geflasht. Daniel Radcliffe spielt erstaunlich gut, was auch immer er dort spielt. I freu mir.
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 7. April 2016 #4 Deswegen hab ich dem Film ja auch einen eigenen Thread spendiert. Der verdient Aufmerksamkeit.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 7. April 2016 #6 Ist das nicht der Film, dessen Sundance Weltpremiere von den meisten Zuschauern fluchtartig und verstört verlassen wurde? Der Trailer ist jedenfalls ... so skurril, dass ich ihn mir schon deswegen anschauen muss.
Ist das nicht der Film, dessen Sundance Weltpremiere von den meisten Zuschauern fluchtartig und verstört verlassen wurde? Der Trailer ist jedenfalls ... so skurril, dass ich ihn mir schon deswegen anschauen muss.
funGus Karate Schnitzel 11. Mai 2016 #8 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren