Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Swarm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand ne Idee, warum Ghostbusters schon seit 2 Stunden Online sind, aber von Swarm weit und breit nichts zu sehen ist :?
Nicht mal die Suche bei xbox.com spuckt einen Treffe aus...

Sieht man es schon im Dashboard?

Im Dashboard ist es derzeit auch noch nicht zu finden.
Vielleicht gibt es Probleme...?

EDIT: Auf Xbox.com ist es nun zu finden, sowohl Test- als auch Vollversion (für 1200 MS-Points).

Hmm. Wenn ich das mit meinem deutschen Account in die Warteschleife packen will, kommt beim Bezahl-Fenster 1200 Punkte als Preis. Funktioniert das über die Konsole mit Ösiaccount 4Free?

Edit: silbex war schneller.

Es tut uns leid

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um auf dem Xbox LIVE-Markplatz im Internet einzukaufen.

Wenn der Jugendschutz für Ihr Xbox LIVE-Konto Ihnen die Durchführung von Käufen erlaubt, können Sie diesen Inhalt über Ihre Xbox 360 Konsole kaufen.

Warum auf Konsole und nicht über Inet :traurig:

Will auch ein kostenloses Spiel :/

Flips360 schrieb:
Es tut uns leid

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um auf dem Xbox LIVE-Markplatz im Internet einzukaufen.

Wenn der Jugendschutz für Ihr Xbox LIVE-Konto Ihnen die Durchführung von Käufen erlaubt, können Sie diesen Inhalt über Ihre Xbox 360 Konsole kaufen.

Warum auf Konsole und nicht über Inet :traurig:

Will auch ein kostenloses Spiel :/

Mach dir doch schnell einen neuen Account. Ist doch fix gemacht.

Hab mir jetzt einen AT Account erstellt, aber zu spät, kostet schon wieder. Mist!
Moment, ich glaub, ich hab keinen AT Acc gemacht, ich hab einfach nur einen neuen Account gemacht. Wo stellt man denn überhaupt das Land ein?

Hab keine kostenlose Goldmitgliedschaft mehr über, also kann ich das doch erst in einer Woche runterladen, oder?

Bart Wux schrieb:
Hab mir jetzt einen AT Account erstellt, aber zu spät, kostet schon wieder. Mist!
Moment, ich glaub, ich hab keinen AT Acc gemacht, ich hab einfach nur einen neuen Account gemacht. Wo stellt man denn überhaupt das Land ein?

bevor du den account machst musst du die konsole auf österreich (region) einstellen! ;)

Zurück
Oben