Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Surviving Mars

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Space Race Erweiterung angekündigt!
We are super happy to announce our first expansion Space Race!

Space Race focuses on rival colonies and mission sponsors. It pits Earth’s greatest countries and most powerful companies against each other as they compete for the limited resources available on Mars. Whether it’s stealing key colonists or monopolizing crucial discoveries, be sure not to let your comrades in colonizing get the upper hand!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Features:
  • Ein Herausforderer erscheint: Diverse KI-Kolonien, die von konkurrierenden Sponsoren gestützt werden, trachten danach, auf dem Mars Fuß zu fassen und zur neuen Supermacht des Planeten zu werden. Wetteifere mit ihnen um Meilensteine, begrenzte Ressourcen und Anomalien. Betreibe Handel mit ihnen, antworte auf Notrufe oder entsende selbst welche, oder entreiße deinen Konkurrenten bedeutende Kolonisten für deine eigenen Zwecke.
  • Neues Geld, neue Probleme: Lerne zwei neue Parteien im Kampf ums Weltall kennen. Japan und Brasilien sind jetzt als brandneue Missionssponsoren verfügbar. Sie sind bereit, den Mars in ein Paradies zu verwandeln und ihr Zeichen zu hinterlassen.
  • Erde an Mars, Erde an Mars: Egal, wie weit du ins Weltall vorstößt, folge der Spur des Geldes. Jeder Sponsor weist ein eigenes Set an Herausforderungen auf, um seine individuellen Kolonisierungsziele umzusetzen.
  • Spiele für die Heimmannschaft: Jeder Sponsor verfügt über ein eigenes Fahrzeug und Gebäude, die nur seine Kolonien herstellen kann, um davon in Missionen zu profitieren. Präsentiere damit die Einzigartigkeit deiner Weltraumsiedlung in - und außerhalb der Kuppel.
  • Erwarte das Unerwartete: Erlebe zentrale Ereignisse in der Geschichte deines Kolonisierungsprozesses, die dir den Alltag unter der Kuppel näherbringen und deine Verwaltungskompetenz vor Herausforderungen stellen.

https://store.steampowered.com/app/801670/Surviving_Mars_Space_Race/

Green Planet Erweiterung angekündigt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
The Green Planet expansion will give players the power to turn the Red Planet green with terraforming elements, alongside a host of other improvements to the core gameplay.

You've made it to Mars, you've landed your colonists and began a new home, but now it's time to take up the greatest challenge yet: making Mars feel like home. In Green Planet you will take on terraforming at a planetary scale with all new buildings, resources, technology, and special projects!

Kann mir jemand helfen?
Habe jede Menge Spezialisten die aber anscheinend nicht arbeiten wollen.

Meine Fabriken halb leer und die Ingenieure in der Kuppel liegen lieber rum und pennen. Habe mehr als genug.
Das Selbe mit den Wissenschaftlern.
Und wie bringt man am einfachsten die entsprechenden Fachkräfte in die dazugehörigen Kuppeln und Wohnungwn.
Weit laufen wollen sie ja anscheinend nicht. ;)

diese komischen flugdrohnen bringen die leute am schnellsten zur arbeit.
Am besten liefs immer für mich vor allem die alten auszusortieren, die sonst den wohnraum nahe der arbeitsstätten verschwenden. hab die in einer speziellen altenkuppel untergebracht (und wenn die voll war die luft abgedreht...hehe)

Ebenso die Kinder..alle zusammen in eine kinderkuppel voll mit schulen und unis, etc.

Es gibt wieder mal ein Update
After a couple of years with no notable updates, Surviving Mars has unexpectedly sprung back to life, with the red planet under new management. Abstraction has taken the reins from Haemimont Games, and with the change comes a new update, DLC and expansion plans. Mars is getting busy again.

While the next game in the Surviving series is already out, at least in early access, there's definitely still life on Mars. Paradox announced that more than 5 million people have attempted to tame the hostile world, and Mars is obviously still very much in the public consciousness.

The free update is coming very soon: you'll be able to create a bustling tourist industry on Mars from Monday. The Tourism Update will make it so that tourists now rate their holiday experience, and to get them to give you a high score you can construct hotels, low-G amusement parks and customisable RC safaris.

Magnus Lysell, Paradox product manager, tells me that "the Surviving Mars community has expressed a strong interest in new content focused on further exploring Mars and expanding building options." Things like rover safaris and the holiday ratings have been highly-requested, apparently, and Lysell hopes the feedback will give the team even more ideas for future additions.

Überlege auch wenn ich bald meinen Game Pass hole, dann den season Pass zu kaufen, ist eigentlich alles drinne an DLCs, weil wenn ich noch mal einen rerun mache dann damit.

Ist schon bekannt was dieses Jahr noch geplant war neben dem Tourismus Update und dem 8 Gebäudekram da?

Ich suche auch eine Alternative dazu, das neueste Tropico wäre da auch was? ich hätte gerne etwas was kooperativ geht, also von mir aus zusammen oder gegeneinander Lokal zu Hause mit zwei Xboxen als bsp und zwei TVs.

Das alte Tropico ging ja, aber irgendwie konnte man niemals die save Games laden und dann ist es auch oft abgebrochen.

Meine Pro schaltet sich bei dem Spiel wegen überhitzung ab.:staun:

ja der Mars ist ein rauhes Fleckchen.

AddOns sind leider keine dabei - musste alle extra kaufen.
upload_2021-5-4_14-1-58.png

obwohl irgendwie ist die App verwirrend.
Die Addons sind laut app enthalten in der First Colony Edition, die laut der App hier installiert ist.
upload_2021-5-4_14-14-10.png

nix desto trotz müsste ich z.B. Green Planet erst kaufen

upload_2021-5-4_14-14-39.png

Zuletzt bearbeitet:
AddOns sind leider keine dabei - musste alle extra kaufen.
Anhang anzeigen 139187

obwohl irgendwie ist die App verwirrend.
Die Addons sind laut app enthalten in der First Colony Edition, die laut der App hier installiert ist.
Anhang anzeigen 139188

nix desto trotz müsste ich z.B. Green Planet erst kaufen

Anhang anzeigen 139189

Ich würde es halt über Game Pass nutzen, und die dlcs beziehungsweise season pass dann halt extra mal kaufen, oder vielleicht auch auf der anderen Konsole je nachdem wenn bald ein Angebot kommt. Aber das hatte mich jetzt halt auch verwirrt was da drin war und was nicht, Green Planet meine ich war auch drinne eigentlich…

Aber trotzdem danke vielleicht falls einer auf den Konsolen ein Angebot sieht gerne markieren.

Mir ist eben eingefallen ich hatte vorher immer ganz gut Probleme mit dem Personal, ich hab das immer grob so aufgebaut dass ich Wohnkuppeln hatte (wo auch meistens die kinder waren), Industrie, und Nahrungsproduktion Kuppeln.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es immer Probleme, ich hatte nämlich die Kuppeln auch dahingehend eingestellt dass diese nur zum arbeiten wechseln konnten.
(leider weiß ich jetzt ehrlich gesagt gameplay technisch nicht mehr genau warum ich das so gemacht hab :D)

Und quasi etwas weiter abseits hab ich dann für die Senioren eigtl extra einen Bereich.

Allerdings habe ich das Gefühl da immer etwas falsch gemacht zu haben, ist das alles richtig so oder kennt da jemand zufällig ein gutes tutorial oder wie macht ihr das so?