Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie zur Hölle soll man das ohne Tastatur spielen? Mit Controller geht das sicher leichter, aber dann verliert das ja auch irgendwie seinen Reiz. Das Spiel lebt von der bescheuerten Steuerung
Wie zur Hölle soll man das ohne Tastatur spielen? Mit Controller geht das sicher leichter, aber dann verliert das ja auch irgendwie seinen Reiz. Das Spiel lebt von der bescheuerten Steuerung
Haha, da bin ich gespannt über die Spielerreaktionen dann. Mit der Tastatur einen Finger für eine Taste im Zusammenspiel mit der seltsamen Hand(Maus)steuerung war am PC ja schon nicht ohne aber mit Controller ... ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich leichter geht
Stimmt, mit Controller wird das wahrscheinlich noch beschissener zu steuern sein. Hab nur an das Bewegen der hand mit LS gedacht und vergessen, dass man die Finger ja auch noch bewegen muss
Watt für ein kranker Scheiß.
Ich pack schon bei der ersten OP nix mehr
Man steuert die Finger übrigens so: R1 zieht Daumen und Zeigefinger zusammen und R2 den Rest der Finger
Hahaha, really? Au Backe. Nicht einmal alle einzeln, hm gut, hat auch manchmal seine Vorteile (zumal nicht immer wirklich alle griffen) aber den Spaß, 'nen Stinkefinger zu machen, hat man damit auf Konsole also nicht, hehe.
Ich habe noch $15 auf meinem US Konto der PS4. Es reizt mich schon irgendwie, aber das spiele ich wohl 2 Stunden und dann war es das. Ich muss auch immer noch Octodad verdauen.