Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Surft ihr auf reddit rum?

Surft ihr auf reddit rum?

• Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wurde mal durch eine Videospielnews dahin verlinkt: Habe circa 30 Sekunden versucht irgendeine Stuktur ausfindig zu machen und dann gleichgültig das Tab geschlossen. Die paar interessanten Informationen, die dort manchmal herumgeistern, nehme ich lieber einen Tag später und vernünftig aufbereitet auf einer News-Seite oder hier zu mir.

Was Türi sagt. Hin und wieder lande ich drauf, lese das Interessante, klicke weg und kehre erst Tage oder Wochen später, aber immer zufällig und über Umwegen wieder zurück.

Wie so viele hier komme ich mit deren chaotischen Layout nicht klar.
Zu ansprengend, auch wenn ich weiß das dort viel gestartet wird, der dann später auch auf allen anderen Seiten durchgekaut wird.
Aber ne Übersichtlichkeit aus der Hölle. Da ist ja 4Chan ein Traum an Usability dagegen.

Finde Reddit supertoll. Nutze diese Seite allerdings ausschließlich für ganz spezielle Angelegenheiten.
g6cYnyw.png

Sicher. Ich mein man darf halt kein Forum erwarten und wenn man es akzeptiert für das was es ist, gibt es zug klasse subreddits.

Ja, jeden Tag. Es ist auch ein Blick in die Zukunft der kommenden Tage.
Das was viele heute im Funny Thread verlinken, hat vor Tagen den Ursprung im Reddit gehabt.

Reddit ist einfach das Wohnzimmer des Internets. Geht nicht ohne.

.

In kleineren/unbekannteren Subs kommt es aus durchaus zu guten Diskussionen, dafür sollte man die Kommentarbereiche der default-Subs meiden. Wobei es bei AskReddit hin und wieder ganz interessante Fragen/Antworten gibt.

Zurück
Oben