Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supergirl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die erste Staffel nun auch geguckt. Was soll ich sagen, ganz ok. 6/10

Sicherlich nicht so gut wie Flash und Arrow, aber für zwischendurch ganz in Ordnung. Nur das Ende der Staffel war echt schrecklich, diese überzogene Theatralik und der sentimentale Dünnschiss.

Melissa Benoist gefällt mir in ihrer Rolle sehr gut, Hank ist natürlich eh der coolste. Schön auch die Auftritte bisheriger Darsteller diverser DC Charaktere, nur Tom Welling fehlte.

Der neue Superman Darsteller geht ja mal gar nicht. Der passt vom Gesicht her null zum Charakter.

Bin gespannt ob die Serie bei The CW dann über Staffel 2 hinauskommen wird, ohne den Wechsel wäre ja bereits jetzt Feierabend gewesen.

Staffel 2 bekam nach dem Senderwechsel ja eine Frischzellkorrektur. Habe die ersten beiden Folgen geguckt und war positiv überrascht. Vor allem aber über den Superman Darsteller, der auf den Bildern einfach nur ganz schlecht rüberkam (ich machte mich selbst darüber lustig), aber in der Serie macht er einen ausgesprochenen guten Eindruck. Und das Superman Kostüm sieht besser aus als das aus den Filmen. Da sollte Warner mal drüber nachdenken.

Bei Staffel 2 wurde das Konzept nach dem Network Wechsel ja komplett umgekrempelt. Bisher ganz okay, aber wieso leben auf der Erde denn plötzlich lauter verschiedene Alienrassen, die alle irgendwelche Kräfte besitzen? Sind die alle dort gestrandet? :lol:

Dass die alle Kräfte haben ist auch ganz schön schwachsinnig.

Hmm, dass mehr Superman bei Supergirl war, war durchaus pushend aber mit den zig Alienrassen hast du wirklich recht. Das ist schon etwas über und dann diese Alien-Spelunke, lol.

Zurück
Oben