Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Super Stardust HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roestnuss schrieb:
Spielt ihr alle auf normal oder leicht? Auf leicht habe ich auch meine 20 Mio:D

Normal, gestern habe ich noch ein bisschen mehr wie 17 Mio geschafft.
Hab aber 4 oder 5 Leben binnnen wenigen Sekunden verworfen. :wand:

Heut möcht ich über 30 Mio kommen.

Morgen dann über 300 Mio :grins:

Auf Easy hab ich irgendwas mit 27 Mio., auf Normal knapp unter 10.
Die anderen Spielmodi machen aber auch Bock. Unfassbares Suchtpotential, da steht Demon's Soul sogar hinten dran. :oops:

so, nach etwas Schaffenspause mal wieder durchgestartet und irgendwas über 110 Mio Punkte in ungefähr 80 Minuten bekommen. Nach der ersten Stunde fängt das Spiel an, mich richtig anzukotzen. Ich hatte so gar keinen Bock mehr und hab sehr unkonzentriert gespielt.
Ka ob ich mir das noch mal antun soll.

AlephAlpha schrieb:
so, nach etwas Schaffenspause mal wieder durchgestartet und irgendwas über 110 Mio Punkte in ungefähr 80 Minuten bekommen. Nach der ersten Stunde fängt das Spiel an, mich richtig anzukotzen. Ich hatte so gar keinen Bock mehr und hab sehr unkonzentriert gespielt.
Ka ob ich mir das noch mal antun soll.

Wieviele Stunden hast du denn gezockt? :staun:

Was mein Problem mit dem Spiel ist:

Ich kann einfach nicht cool bleiben. Ich verkrampfe dabei irgendwann. Einfach nicht mein Ding. Was ihr da für Rekorde schafft...undenkbar für mich.

Ich mach die Konsole zur Zeit überhaupt nicht mehr an. Nur unterwegs zocke ich Handheld, derzeit Castlevania X Chronicles, was mich schon überaus fordert. :roll:

Evin schrieb:
Ein zweites Schild hat eine ähnliche Wirkung wie eine normale Bombe. Ich habe aber eben auf Youtube gesehen dass man auch mit einer Bombe den kompletten Planeten leerräumen kann.

Sah irgendwie so aus als hätte es mit dem Einsatz des Boostes zu tun; quasi eine Timing-Sache.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JazX8Ij1yJg[/vid]

Bei 2:00, was mich wundert ist dass die Bombenanzeige nicht abnimmt. :?

Boah ey, mir wird schon bei dem Video ganz anders, auf welcher verdammten Droge muss man sein um sowas Stunden am Stück zocken zu können, und dann auch noch ohne in dem Chaos sekündlich draufzugehen. :ugly:

Das ist ja übelst pervers und geradezu epileptisch :D

Weiß jemand, wie ich die anderen Planeten freischalte? Was muss ich dafür schaffen/erreichen?

Finde das Spiel im Prinzip grandios, aber immer nur auf dem ersten Lava (?) Planeten zu spielen ist auf Dauer langweilig. Ich spiele und spiele, aber die anderen Planeten bleiben trotzdem gelocked. :(

Zurück
Oben