Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Super Stardust HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade 5 Leben und mein Schild am zweiten Endboss verballert. :kotz: Simpler Dreckssack und dann verkacke ich so grandios. :heul:

Ich hasse es im Übrigen wenn die Items so unausgeglichen kommen. Spiel1 hatte ich kein einziges Schild, dafür massenhaft Waffen-Upgrades. Im nächsten Lauf hatte ich 4 oder 5 Schilder im ersten Planeten, dafür fast keine Upgrades. Ich hatte gerademal den Rockblaster auf 100%; den Melter dafür auf unter 30. D:

Ich hab gerade voller Stolz etwas über 7.000.000 geschafft!! :ugly:
In meiner Freundesliste bin ich damit immerhin auf Platz 4. Weit abgeschlagen hinter euch drei Säcke! :nein:

Evin schrieb:
Im nächsten Lauf hatte ich 4 oder 5 Schilder im ersten Planeten, dafür fast keine Upgrades.

Schilde werden nach etwas Wartezeit zu Waffen-Upgrades. Vielleicht hilft das :)

Durch den aller ersten Asteroiden bekommt man übrigens mindestens fünf Waffen-Upgrades, wenn man es geschickt anstellt (zwei grüne Splitter abschießen -> zwei Waffen-Upgrades -> die einsammeln -> drei weitere grüne Splitter abschießen, ohne dazwischen die Items daraus einzusammeln -> drei weitere Waffen-Upgrades)

DITA IST DER TEUFEL!

Auf dem Weg meinen Highscore zu verbessern ploppt von Fita eine Nachricht auf, ich kuck hin und BÄM. Tot und Multiplikator weg. Ok, denke ich mir, liest du halt die Nachricht.

Und nun ratet was drinnen stand... "Huhu!" :ugly:

Wie startet man eigentlich diesen Supernuke, bei dem die Explosionswelle einmal rund um den Planeten geht?

Ein zweites Schild hat eine ähnliche Wirkung wie eine normale Bombe. Ich habe aber eben auf Youtube gesehen dass man auch mit einer Bombe den kompletten Planeten leerräumen kann.

Sah irgendwie so aus als hätte es mit dem Einsatz des Boostes zu tun; quasi eine Timing-Sache.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JazX8Ij1yJg[/vid]

Bei 2:00, was mich wundert ist dass die Bombenanzeige nicht abnimmt. :?

Die Teile gibt es nur in einem Spielmodus aus dem ersten Expansion Pack. In dem Video sieht man es zwar nicht so gut, aber da steht eine große Bombe auf dem Planeten und der Typ ballert erst ein bischen drauf und boostet dann durch, um sie zu zünden.

Ahhhhh... ok. Mist. D:
Dann hätte ich mir deine Punkte zumindest etwas besser erklären können. ;_;

Evin schrieb:
DITA IST DER TEUFEL!

Auf dem Weg meinen Highscore zu verbessern ploppt von Fita eine Nachricht auf, ich kuck hin und BÄM. Tot und Multiplikator weg. Ok, denke ich mir, liest du halt die Nachricht.

Und nun ratet was drinnen stand... "Huhu!" :ugly:

:lachweg:
du hast ja nichma geantwortet... :traurig:

Echt tolles Game mit hohem Suchtpotenzial. Hab jetzt gerade 12,1 Mio Punkte erzielt, zwar nicht die Welt aber immerhin ein Anfang. Aber ich werd euch noch den Kampf ansagen ;)

Das Spiel macht mich irre. Kurz vor Ende von Lave sterbe ich :nein:

Super Game und süchtig bin ich auch schon :D Wenn man so halbwegs den Dreh raus hat dann wirds von Runde zu Runde spannender.

Zurück
Oben