Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Super Stardust HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab' nochmal 'ne Schippe auf meinen alten Rekord draufgelegt. :cool:

Jetzt werde ich das Spiel für das nächste halbe Jahr aber bestimmt nicht mehr anrühren... :kaffee:

91 Millionen.
Und es scheint langsam in den Bereich des Möglichen zu rücken, den ersten Durchgang ohne Abbruch des Multiplikators durchzustehen.
Im zweiten Durchgang nerven mich die Eiskometen. Liegt vermutlich auch daran, dass die Eiswaffe nicht zu gebrauchen ist, wenn sie noch nicht voll gelevelt ist.
Im Übrigen finde ich den letzten Endgegner billig. Da stirbt man nur, weil man die Splitter vor diesem doofen Hintergrund nicht richtig sieht.

So ich add mal ein paar von euch. Hab das Spiel noch nicht wirklich viel gespielt. Aber dazu brauch ich euch, dass ich mich motivieren kann ;)

Nein, das halbe Jahr ist noch nicht rum, Herr Alpha. Ich fühlte mich aber genötigt, mein Polster noch etwas auszubauen. Und das tat ich. :D

Und ich hab' wieder mal gemerkt, dass man viiieeel zu viele Leben bekommt. Jedes Mal, wenn ich "Extra Ship" gehört habe, bin ich innerlich ein wenig gestorben. :lol:

Ich meinte auch die zusätzlichen Schiffe, die man alle 10 Millionen Punkte bekommt. Ich mach' Dir aber keinen Vorwurf, dass Du das Problem noch nicht nachvollziehen kannst. :D

slaughterking schrieb:
Nein, das halbe Jahr ist noch nicht rum, Herr Alpha. Ich fühlte mich aber genötigt, mein Polster noch etwas auszubauen. Und das tat ich. :D

Und ich hab' wieder mal gemerkt, dass man viiieeel zu viele Leben bekommt. Jedes Mal, wenn ich "Extra Ship" gehört habe, bin ich innerlich ein wenig gestorben. :lol:

Hab gerade mal nachgesehen, es steht bei mir immer noch der 231 Mio. Rekord drin. Solltest du die Playstation ausgeschaltet haben, bevor der neue Rekord hochgeladen wurde und diese somit jetzt nichtig ist... :haha:

Zurück
Oben