Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Super Stardust HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey.
Bitte mich auch adden ( Schenckman )
Suche wieder mal ein Grund meine PS3 anzuschalten !!! ;)
Wenn ich ein paar mehr Leute in der Highscoreliste habe,motiviert das vielleicht wieder.

Ich hab gestern nur den Planetenmodus gespielt, weil ich dache, daß ich dort den nächsten Planeten freischalte! :?

Okay, ihr seid auf Arcade, jetzt spiel ich da auch mit! :D

Wie macht ihr das Waffenupgrade? Ich neige dazu, nur die grüne Waffe zu tunen.

Also der "Hauptmodus" ist Arcade auf normal. Da kannst Du auch jeden Planeten freispielen.

Und die Waffen musst Du alle upgraden. Erst den Rock Crusher (grün), dann den Gold Melter (rot) und zum Schluss den Ice Splitter (blau). In der Reihenfolge brauchst Du sie im Arcade Modus.

Ich habe mich noch gewundert wie schwierig es ist die unterschiedlichen Gesteinstypen im ersten Level zu erkennen... :roll: Bis ich ins zweite Level gekommen bin. :D

Stardust Portable gibt es nicht im Angebot.
Sieht zumindest in Videos auch etwas undynamisch und unspektakulär aus. Und einen Zwei Stick Shooter auf PSP zu spielen, ist bestimmt auch nicht ganz optimal.
Aber vielleicht ist es trotzdem ganz okay, habs ja nie gespielt.

Naja, das kommt Dir jetzt noch so vor. Wenn Du noch zwei, drei Stunden gespielt hast, wird das langsam zu einem realistischen Ziel. Ich hab den Score ja auch nicht in meinem ersten Durchlauf bekommen.
Pervers ist allerdings der Typ auf Platz 1. 1,7 Mrd. Punkte in einem fünf Stunden Durchlauf. :ugly:

Ich hasse übrigends diese grünen Kackschlangen. D: Und wenn um's Verrecken kein Schild kommt und man wegen einer Milisekunde Unachtsamkeit den 9x-Multiplikator verliert.

Ich find's ja lustig, dass im Item-Rankings das Extraleben höher gestellt ist als das Schild, wo doch das Schild viel besser ist, da man da den Multiplikator nicht verliert.

Auf der Jagd nach Highscores gibt es eigentlich eh nur eines; nämlich nicht sterben.

Bei mir gliedert sich die Punktezahl ca so; 95% der Punkte schaffe ich mit dem ersten Schiff - die restlichen 5% mit allen anderen Schiffen. :D

Evin schrieb:
Auf der Jagd nach Highscores gibt es eigentlich eh nur eines; nämlich nicht sterben.

Besser als Shooter, wo es zur Score-Taktik gehört, Suizid zu begehen und Items unter bestimmten Umständen nicht einzusammeln. (Ja, Ibara, du bist gemeint. Teufelsspiel!)

Evin schrieb:

Bei mir gliedert sich die Punktezahl ca so; 95% der Punkte schaffe ich mit dem ersten Schiff - die restlichen 5% mit allen anderen Schiffen. :D

wie bei geometry wars...v.a. beim 1. teil is es mir so immer ergangen

Zurück
Oben