Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Super Stardust Delta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cubeikon

Night gathers and now my watch begins
SuperStardustDelta_FeaturedImage.jpg

2 Fragen:
Wie sehen eure Highscores im Arcade-Modus so aus? Ich liege derzeit bei - wie ich finde sehr respektablen - 44 Millionen. Habe ich gestern in einer Mammutsitzung hingelegt, bin dann am Hydracube gescheitert. Ist also noch Luft nach oben. :D

Und zweitens - lohnt der optionale DLC?

Grüße an alle, die nicht nur Motorstorm RC zocken. ;)

Da bin ich deiner Meinung. Ein grandioses Spiel.
Aber an den HS komme ich noch lange nicht ran. Das ist deutlich weniger. Ich schaue nachher mal nach.

Das DLC lohnt sich mit Einschränkung. Die anderen Modi machen schon Spaß. Fesseln aber nicht unbedingt über Stunden. Preis/Leistung ist aber ok.

Ok, cool - gut zu wissen. Gibt es denn für den Arcade- und/oder Planeten-Modus auch neue Level? Die touch-basierten Minispiele zocke ich nämlich nicht so gern.

Ich bin mir nich zu 100% sicher. Aber ich glaube es sind nur Minispiele.
Ich habe gerade mal geschaut, ich habe nun 14 Mio. Punkte. Ich muss also noch ein wenig üben. Aber ich bin auch mehr mit Ridge Racer und Uncharted beschäftigt.

Falls du ein paar Pro-Tips gebrauchen kannst (so ging es mir), kann ich die zwei Videos auf dem Playstationblog sehr empfehlen. Zeigen ganz gut wie man seinen Highscore füttert und gleichzeitig am Leben bleibt :dhoch::

http://blog.us.playstation.com/2008/09/04/super-stardust-hd-video-tips%E2%80%A6got-trophies/

Alter Schwede. Ich glaub ich werde mir nachher mal das Video anschauen und das WE durchzocken. :D Da fühle ich mich mit meinen 14 Mio. total schlecht.

Zurück
Oben