R Rhino 5. September 2019 #1 spiel ist kostenlos im eshop erhältlich. Dazu bietet es ein Coop bis 4 Leuten oder man zockt es alleine . Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
spiel ist kostenlos im eshop erhältlich. Dazu bietet es ein Coop bis 4 Leuten oder man zockt es alleine . Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Z Zimtzicke 5. September 2019 #3 Nicht, dass mich das Spiel interessieren würde, aber wie monetarisiert Nintendo dieses Spiel? Was kann/muss man da gegen Echtgeld erwerben?
Nicht, dass mich das Spiel interessieren würde, aber wie monetarisiert Nintendo dieses Spiel? Was kann/muss man da gegen Echtgeld erwerben?
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 5. September 2019 #4 Sieht irgendwie cool aus... ich glaub morgen ist erstmal Switch angesagt... zusammen mit den SNES-Titeln
Sieht irgendwie cool aus... ich glaub morgen ist erstmal Switch angesagt... zusammen mit den SNES-Titeln