Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, wie ich schon aufgezeigt habe ... mal sehen wie redundant er ist wenn Fizzie Overcharge aus allen Einschusslöchern tropft :D

Jetzt legt er sich mit Mountain Dew an :grins:
Fizzie_Tweet.jpg

Fizzie 4 President!
Insomaniac ist einfach nen geiler haufen.

Wenns Spiel nur halb so gut wie Fizzie selbst wird dann wirds ziemlich gut. Hab aber irgendwie die Befürchtung das es nicht meine Art von Spiel wird. T_T

So nen Open World Third Person Schnetzel Spiel in witzig wär doch ganz cool.
Dead Rising in geil eben.

Dank Fizzie ist das Interesse an den Titel aktuell höher als das an Quantum Break.

EDGE schrieb:
The new issue of Edge magazine features world exclusive details of Insomniac’s colourful Xbox One shooter Sunset Overdrive.

We visited Insomniac HQ in Burbank, California to be the first media in the world to play Sunset Overdrive as the studio explained how it intends to put the fun back into shooters – the game brings to mind Tony Hawk, Jet Set Radio, Crazy Taxi, Prince Of Persia and the blue skies and bright colours of the Dreamcast era.

Genau das dick zitierte habe ich seit dem ersten Trailer auch im Gefühl.
Das hinterlässt so ein Jet Set Radio und Crazy Taxi Feeling wie auf der Dreamcast.

Klingt schon mal sehr verheissungsvoll. Fand alle Titel klasse. Und ein wenig Farbe tut der "ernsten" und oft biederen Spielelandschaft sicherlich gut und ist erfrischend anders.

So nen Open World Third Person Schnetzel Spiel in witzig wär doch ganz cool.
Dead Rising in geil eben.

Das war auch mein Gedanke. Dead Rising, nur in geil und abgefahren, statt lahm. :D

PR Kampagne haben sie ja über Twitter eine richtig gute am laufen. Das macht schon heiß auf die Enthüllung des Gameplays. Die Erwartungshaltung ist auf alle Fälle sehr hoch.

Die Gegner auf dem Cover (wenn es denn welche sind) sehen ziemlich generisch und langweilig aus.

Wieso kann nicht schon morgen sein? Ich will endlich handfeste Infos, Screenshots und am besten gleich noch 'nen Trailer.

Friends1.gif

Zurück
Oben