Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe morgen Abend auch schon was vor. Würde mich aber freuen, wenn es ein anderes Mal klappt.

Schauen wir mal, wie viele wir werden, vier sind wir ja schon mal. Reicht aber nicht für dicken Dinger, imho. Die DLCs sind schon knackig. Ansonsten machen wir einfach auf den kleineren Stages etwas Chaos und schreiben einen neuen Termin aus, an dem @Hana-Bi, @Attendorner und @Bill´s Erbe mit dabei sind :)

Auf so eine richtig fette Runde hätte ich schon mal wieder Bock :D

Gilt übrigens auch für Horizon :deal:

Ah ok, perfekt. Dachte es wird verschoben weil es zu wenige sind.

Dann gucke ich das ich so früh wie möglich dabei bin, wenn eh nur bis 22Uhr geht, kann ich die Sachen auch danach noch erledigen. Bin dann wohl um 20.30Uhr schon online.:headbang:

Titan hätte ich auch wieder mal Bock, aber muss ich heute leider passen. Ich gucke das ich zur Sonntagsrunde wieder dabei bin!

Bis später Leute:bier:

Probieren können wir das gerne (die Erfolge habe ich ja eh schon :p), aber mit maximalem Chaos prognostiziere ich schon mal einen paar spektakuläre Fehlversuche :D

Probieren können wir das gerne (die Erfolge habe ich ja eh schon :p), aber mit maximalem Chaos prognostiziere ich schon mal einen paar spektakuläre Fehlversuche :D

Wir werden sehen. Ich bin jedenfalls bis unter die Zähne bewaffnet und ihr habt mich ja noch nicht erlebt, seitdem ich das Spiel durchgespielt habe. :cool: :D
Können wir dann mit dem letzten DLC beginnen? Direkt das schwierigste zuerst! :D

Zurück
Oben