Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es für die Ufos im neuen DLC neue Amps?
Den ersten DLC hab ich gestern durchgespielt, war sehr lustig, aber auch sehr kurz.

Bald geht es dann an Nummer 2. :)

Wer wäre am Samstagabend (so ab 8/halb 9) beim Chaos Squad dabei?
Ich würde mir gerne die Online-Erfolge holen und bin jetzt auch deutlich besser ausgerüstet als beim letzten Mal. ;)

Okay, kein Problem. Scheint generell ruhiger hier zu sein aktuell. Würde gerne vor dem Release von Project CARS am Donnerstag mit Sunset Overdrive und Forza Motorsport 5 fertig werden. Bei Ersterem fehlen mir hauptsächlich noch die Chaos Squad-Erfolge (außer den von der Ölbohrinsel).
Naja, vielleicht die Tage dann mal.

Ich wäre heute abend auch dabei oder in den nächsten Tagen. Mir fehlen noch die Ölbohrinsel und das Roboterwerk. Da kam in den letzten Tagen leider nie ein Spiel zustande.

Prinzipiell wäre ich gern dabei, aber morgen ist auch das Spiel Bayern gegen Barca, was ich lieber gucken würde als zu zocken. Wenn wir es davor oder danach hinkriegen, bin ich dabei. Ansonsten würde bei mir auch Donnerstag gehen.

Mmh...sieht wohl nicht so gut aus heute, dass wir eine Party zusammenbekommen. Eventuell liegt es auch am Fußballspiel.
Hoffentlich bekommen wir noch mal eine schöne Runde zusammen wie letztens. Mir fehlen auch nur noch drei Erfolge! :D

Zurück
Oben