Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, muss/kann man wirklich viele Waffen kaufen oder bekommt man die nicht im laufe des Spiels nach erfolgriechen Quests, Missionen etc?

Jede Waffe hat ja ein eigenes Tutorial. Schau dir das in Ruhe an und entscheide was Dir am besten liegt.

Ich hab mir jetzt schon mal den Säurespritzer zugelegt, der war ja gestern auch häufig im Einsatz. :)
Die Haarspraybombe gefällt mir, dafür muss ich aber noch ein paar Tausend Overcharge sammeln. :)

Haarspraykanone & TNT-Teddy sind immer gut, den Dude kannst Du auslassen. Den Säurespritzer und Kanonenheli kann man im Chaos-Squad immer brauchen. Das römische Licht und den Shocker kann man noch mit reinnehmen, wenn man etwas Abwechslung braucht :D

Aber das wichtigste ist die Haarspraybombe :deal:

Haarspraybombe ist absolute Pflicht. Da solltest Du am ehesten drauf sparen! Wenn Du sie besitzt, musst Du mal schauen was Du für die Waffen-Amp "Schicksalshafte Wendung" brauchst, um damit die Harspraybombe auszurüsten um ultimativen Win (Atombombe) zu haben :D

Hey, ich fiebere schon seit Wochen dem Frühling/Sommer und endlich mehr Sonne entgegen, da werde ich einen Teufel tun und irgendwas künstlich verdunkeln :D

Aber ich stelle mir den Wecker :p

Zurück
Oben