Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Attendorner: Wann wollt Ihr denn starten?
Keine Ahnung... Sollen wir uns mal für 20 Uhr verabreden? Obwohl @Cale da vermutlich gerade erst Mittag macht![]()
Hab gestern erst wieder mit Sunset Overdrive angefangen und bin richtig...nicht gut. Ich kann nicht genau sagen, ob ich es heute schaffe, aber wenn wäre ich gerne dabei, sofern Ihr einen Nichtsnutz in Eurem Team gebrauchen könnt...Hab gestern erst wieder mit Sunset Overdrive angefangen und bin richtig...nicht gut.
![]()
Du bist natürlich herzlich Willkommen wenn Du es schaffst
Gut muss man auch nicht sein, man braucht nur genug Firepower. Ne, im ernst. Ich meine es war @funGus der zum ersten mal mit uns im Squad war bei der Downtown Verteidigung (Schwer) und gleich gerockt hat als gäbe es kein Morgen....
Keine Ahnung... Sollen wir uns mal für 20 Uhr verabreden? Obwohl @Cale da vermutlich gerade erst Mittag macht![]()

Sollte man die Karten für die Sammelobjekte kaufen oder lieber aufs Internet zurückgreifen und sich das Overcharge sparen?

Sollte man die Karten für die Sammelobjekte kaufen oder lieber aufs Internet zurückgreifen und sich das Overcharge sparen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen