Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich mir noch nie einen Season-Pass geholt habe, hätte ich ein paar fragen dazu :oops:
Wen ich den Season-Pass erworben habe, muss ich dann die Bonus-Waffen und den DLC selbst laden oder macht das die One bzw. Sunset Overdrive selbst :?
Können meine Kinder mit ihren eigenen Profilen auf meiner One dann auch auf die Sachen aus dem Season-Pass bei Sunset Overdrive zurückgreifen :?

Gestern Abend die letzte Mission gespielt. Herrlich!

Zu dem Spiel ist alles gesagt, für mich das Wichtigste: Erfrischend anders, perfekte Steuerung und absolut kurzweilig. Es ist wirklich bemerkenswert, wie Insomniac aus dem einfachen Grundkonzept ein so abwechslungsreiches Spiel gemacht hat.

Einzig gegen Ende, wurde mir das Chaos in den Missionen teilweise zu groß und unübersichtlich. Aber irgendwie bin ich da immer rausgekommen.

Ist die Frage was du in Sunset so machst. Den Story Content hat man relativ schnell durch. Die Challenges sind teilweise schwerer als im Hauptspiel und die Chaos Squad Missionen wirklich auf Teamplay ausgelegt und scheinbar spaßig wenn man ne richtige Gruppe zusammen hat (hab leider noch an keiner KT Runde teilgenommen).

Mir hat er auch gefallen, aber es gibt sicherlich ein paar die meinen, dass dieser DLC zu kurz sei (rein auf den Story Content bezogen).

Jepp, wenn man nach nur einer Stunde ins Chaos Squad geworfen wird, kann es schon mal etwas konfus werden. Bei SO braucht man schon ein paar Stunden, bis die Bewegungen blind sitzen und die Waffen einigermaßen Wumms haben :D

Jo, wenn man mal die Story ein bisschen gezockt hat und Amps und neue Waffen hat, behält man leichter den Überblick. :)

Jepp, wenn man nach nur einer Stunde ins Chaos Squad geworfen wird, kann es schon mal etwas konfus werden. Bei SO braucht man schon ein paar Stunden, bis die Bewegungen blind sitzen und die Waffen einigermaßen Wumms haben :D
Jop nach 4 Stunden heute wurde mir einiges klar beziehungsweise paar Waffen verbessert. Gott ist das Spiel geil

Zurück
Oben