Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sitz noch auf der Arbeit. In ner Stunde noch Abteilungsumtrunk, dann noch ein, zwei Geschenke kaufen, einkaufen für den Besuch nach den Weihnachtsfeiertagen und dann bin ich bereit für heute Abend. :)

Vielleicht ist der nächste DLC sein Geld nicht wert? Da warte ich lieber, als den Season Pass jetzt schon zu holen!

Ich versuche nur Gründe zu finden, die DLC aufzuschieben, weil mir alle für jedes Spiel zu teuer sind. :D

Also um den Chaos Squad auf Mooil Rig zu schaffen, braucht es mindestens 4-5 Leute. Habe den am Nachmittag mal mit dem @RowDIEr angezockt und wir haben keine einzige Mission geschafft :ugly: Alleine die Batterien zum Kran bringen die einem Leben abzieht, nicht ins Wasser fallen darf und sich nach 10 Sekunden selbst zerstört wenn sie nicht von jemand anderem aufgehoben wird ist die Hölle :boese:

Mmh, bei mir wurde/wird der DLC nicht angezeigt und runtergeladen wurde er wohl auch nicht? :?

Edith meint, dass es nun doch über Sunset Overdrive im Store, dann über die Deluxe Version von SO zu finden ist. Wurde aber nicht unter DLC gelistet. Naja, jetzt noch schnell einkaufen und dann kanns losgehen.

Im Chaos Squad braucht man 2.000 Chaos übrigens. :D

Hat auch zu dritt geklappt mit dem Chaos Squad. :D

Naja, nicht ganz, aber mit Randoms gleich das Achievment geholt.

Hab dann noch einmal Chaos Squad im ersten Gebiet gespielt und dann auch gleich das Beat the Dev Achievment bekommen. Also wer es haben möchte, einfach mich schlagen. :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben