Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Multiplayer ist in verschiedene Missionen unterteilt, zwischen jeder Mission muss man dann durchs Stadtgebiet zur nächsten Mission rushen.

Die Missionen sind meist kooperativ, d.h. zum Missionsziel kann jeder beitragen. Teilweise sind die Bonusziele allerdings darauf ausgelegt besser zu sein als die anderen. Da ist sich dann jeder selbst am nächsten. :D

Am Ende gibt es dann die Nachtverteidigung und da sieht man ohne Teamwork in den letzten Stadtteilen kein Land mehr.

Ein reiner Coop Modus wird es eventuell geben, wobei wir glaube ich noch nicht ausprobiert haben was passiert, wenn man die nächste Mission nicht annimmt und einfach in der Stadt rumtobt.

Jo, so wie es aktuell ist, ist es schon ziemlich geil. Wäre noch gut, wenn man die Gebiete nach jeder Runde per Auswahl oder Random ändern kann.

Ansonsten müsste für nen reinen Coop Modus noch einiges getan werden. 1:1 das Spiel auf Coop umzumünzen würde keinen Spaß machen. Da müssten schon spezielle Story Missionen her, damit das funktionieren kann.

Ja, das ist in der Story schon deutlich auf einen Spieler ausgelegt, das stimmt. Spezielle Coop-Missionen für 2 oder 4 (muß ja nicht jedesmal ein 8er Monster sein) wären schon nice.

Runterladen, durchspielen, mir sagen, ob es sich lohnt. :deal:

Kann mich nämlich nicht zwischen dem Horizon 2 und Sunset Overdrive DLC entscheiden.

Zurück
Oben