Attendorner
Kombiniere: Game On!
Ich hab auch soooooo Bock wieder mal in Sunset City einzutauchen
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange mit dem DLC 
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange mit dem DLC Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange mit dem DLC Bohrinseln habe ich im Grundspiel ja schon gesehen und wollte hinschwimmen, leider war die Invisible Wall (tm) im Wege
Hoffentlich ist eine neue Arena für das Chaos Squad mit dabei![]()
Two campaign Game Add-ons that each deliver new locations to explore, stories to experience, and bosses to battle. Each of these Add-ons also includes new weapons, new Amps, a new Trap, new character outfits as well as new challenges and Chaos Squad* objectives!
Die Mission bei der man die Band zusammentrommelt ist dafür perfekt geeignet. Nachdem man den Kutter abgeschleppt hat, muss man sich ja um das Schlagzeug kümmern. Dort dann einfach immer auf einer Trommel rumhüpfen, die Gegner respawnen unendlich oft.@Hana-Bi
wie und wo hast Du Deine Waffen gelevelt? Chaos-Squad oder einfach so?
Ich war die letzten 2 Tage auch wieder in Sunset City unterwegs und bin einfach nur durch die Stadt und habe mir die einzelnen Stadteile mal genauer angesehen. Dabei immer ordentlich gekillt und die ein oder andere Mission nochmal gemacht.
Ich muss noch 3 Waffen auf Level 5 bringen und die lezte Mission unter Par-Zeit schaffen. Die gehe ich aber erst an, wenn ich das Fizzco-Gewehr auf Level 5 habe.
Die Jacke ist der hammer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen