Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bohrinseln habe ich im Grundspiel ja schon gesehen und wollte hinschwimmen, leider war die Invisible Wall (tm) im Wege :D

Hoffentlich ist eine neue Arena für das Chaos Squad mit dabei :waah:

Gestern alle Nebenquests erledigt und mit 650 erreichten Gamerscore mit dem Spiel durch. Die restlichen Collectibles...lass ich mal liegen.

Ist schon bekannt wann der erste Story DLC kommt? :D

Bohrinseln habe ich im Grundspiel ja schon gesehen und wollte hinschwimmen, leider war die Invisible Wall (tm) im Wege :D

Hoffentlich ist eine neue Arena für das Chaos Squad mit dabei :waah:

Wird es geben :)
Two campaign Game Add-ons that each deliver new locations to explore, stories to experience, and bosses to battle. Each of these Add-ons also includes new weapons, new Amps, a new Trap, new character outfits as well as new challenges and Chaos Squad* objectives!

Müssen wir nur hoffen, dass viele hier vom KT dann noch mit am Start sind, damit wir wieder so legendäre Night Defences wie unsere finale Downtown-Verteidigung hinbekommen.

Ich habe nämlich das komische Gefühl, dass der Chaos-Squad nicht einfacher werden wird :D

Habe jetzt mal meine Amps alle bis auf eine upgegradet (also über Chaos Squad).

Mir fehlt jetzt nur die epische Amp "Feuer", allerdings nutze ich die eh nicht. Habe auch nicht alle Amps gekauft, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist das passende Upgrade von der Slot-Maschine zu erhalten. 12 Amps könnte ich noch bei Floyd kaufen, aber die nutze ich auch nicht, also passt das.

Ging auch relativ schnell. Erstes Gebiet genommen und wenn man alle 5 Slots am Ende hat, war fast immer auch (mindestens) ein Amp Upgrade dabei. :)

Bin mal auf den neuen DLC und die neuen Amps gespannt.

Ich war bisher leider noch nie beim Chaos Squad dabei...:traurig:
Die letzte Zeit hatte ich leider viel zu tun, hoffentlich gibt es für einen quasi Sunset Overdrive-Neuling trotzdem noch mal die Gelegenheit, mit Euch durch die Stadt zu ziehen.

Jo, spätestens zum DLC wird es sicherlich einige Runden wieder geben (hoffe ich bin da nicht im Urlaub). Wenn nicht, kann man vielleicht auch ein kleines Grüppchen finden. Da kann man die ersten drei Gebiete locker schaffen. Beim letzten wird es dann haariger. :D

@Hana-Bi
wie und wo hast Du Deine Waffen gelevelt? Chaos-Squad oder einfach so?
Ich war die letzten 2 Tage auch wieder in Sunset City unterwegs und bin einfach nur durch die Stadt und habe mir die einzelnen Stadteile mal genauer angesehen. Dabei immer ordentlich gekillt und die ein oder andere Mission nochmal gemacht.
Ich muss noch 3 Waffen auf Level 5 bringen und die lezte Mission unter Par-Zeit schaffen. Die gehe ich aber erst an, wenn ich das Fizzco-Gewehr auf Level 5 habe.

Bräuchte mal eure Hilfe. Bin gerade in der Nebenmission Zerstöre Fizzco Steuergerät im Südhafen. 5 Stück gibt's. 2 hab ich erst gefunden. Bei den anderen such ich jetzt schon ewig wie blöd. Irgendwelche tipps

@Hana-Bi
wie und wo hast Du Deine Waffen gelevelt? Chaos-Squad oder einfach so?
Ich war die letzten 2 Tage auch wieder in Sunset City unterwegs und bin einfach nur durch die Stadt und habe mir die einzelnen Stadteile mal genauer angesehen. Dabei immer ordentlich gekillt und die ein oder andere Mission nochmal gemacht.
Ich muss noch 3 Waffen auf Level 5 bringen und die lezte Mission unter Par-Zeit schaffen. Die gehe ich aber erst an, wenn ich das Fizzco-Gewehr auf Level 5 habe.
Die Mission bei der man die Band zusammentrommelt ist dafür perfekt geeignet. Nachdem man den Kutter abgeschleppt hat, muss man sich ja um das Schlagzeug kümmern. Dort dann einfach immer auf einer Trommel rumhüpfen, die Gegner respawnen unendlich oft.

Die letzte Mission hat ein Zeitlimit von 35 Minuten, sollte also auch mit kleineren Fehlern durchaus machbar sein.

Hab jetzt auch die 1000 voll :)
Habe einfach noch ein paar mal die Herausforderung "Buck's Revenge" gespielt. Ging da dann sehr flott.
Anschließend noch mal die letzte Mission und habe genau die Hälfte der Zeit gebraucht (17:34)

Jetzt wird es Zeit für den DLC

Zurück
Oben