Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn wir es leider nicht geschafft habe unsere basis zu verteidigen. Habe auf jeden fall noch mal die ganzen waffen optimiert um mehr Schaden an ODs zu machen, inkl. Amps und overdrives. Hoffentlich ist das das letzte bisschen das fehlt für die Verteidigung der letzten Basis.

Sie haben Versagt! stand da in großen Buchstaben, die ich vor lauter Tränen in den Augen kaum noch lesen konnte. Und ja, dass Spiel hatte so verdammt recht, wir hatten trotz 8er Squad und aufgelevelten Waffen, auf ganzer Linie versagt :|
Dabei hatten wir mit @Jarmen Kell & @Hana-Bi zwei richtige Bad Asses dabei, bei denen wir anderen 6
@Marcello, @aLDi, @RowDIEr, @Cale, @bestoftimes und Ich nur schmuckes Beiwerk waren.....
Aber heute Abend Männer, wird unsere Zeit kommen und Downtown wird verteidigt! :boese:

Schön war gestern auch die kurzen "Luft anhalten" Momente als bestoftimes & Jarmen Kell unsere Party gejoined haben und wir insgeheim mit jemandem ganz anderen gerechnet hatten :D
Das wäre natürlich der absolute Oberknaller gewesen und ich wäre wahrscheinlich Ohnmächtig von der Couch gefallen :lol:

Vielleicht haben wir ja heute Glück ;)

Einen schönen Tag und bis heute Abend...

Hab gestern noch die letzten Ballons gesammelt und den Haarspraywerfer nun auch mit der Atombombe ausgerüstet. :grins:
Heute Abend wirds heiß!
1402316697000-sunset-overdrive-chaos-squad-twistoffate.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch 3 Stunden, dann hab ich Feierabend, fahr nach Hause, geh ne Runde mit dem Hund, koche was, schnapp mir ein Bier, hock mich auf mein Sitzsack, leg die Füße hoch und dann gehts weiter mit der wilden Hatz.
Spätestens um 20.00Uhr bin ich also bereit. :grins:

Zurück
Oben