Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss jetzt nicht wie das hiess, aber man musste hüpfen und schiessen und dann kamen ganz viele und haben die Fässer gemopst und dann war Ende und kein Achievement ploppte auf. :D

Ich glaub das davor

Ich hätte euch nicht im Stich lassen dürfen
crying.png
cowie.gif

Ich habe mich, neben den bekannten Collectibles" gefragt, was es wohl mit den anderen Sachen auf sich hat, die man durch Zufall findet und dann Y drücken kann. Letztens hatte ich 2 so "Strichmännchen" Schmierereien gefunden und ich konnte davor Y drücken und dann zeigte mir ein Counter 2/12 an.
Jetzt weiß ich wofür das ist und mein Herz ist erwärmt. So was schönes :traurig:

Sunset Overdrive Unlock Ainsley's Secret Outfit

Find all 12 of Ainsley's drawings to unlock her outfit. Ainsley's outfit is based on game director Drew Murray's 5 year old daughter! It's a very sweet little secret in the game.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier die Story dazu:
http://www.playerattack.co.uk/news/2014/11/06/sunset-overdrives-most-adorable-secret-uncovered/

Zuletzt bearbeitet:
WTF ... was geht denn da ab ?!?! :gerri:

Habe den TnTeddy-Launcher und die Säurespritzer-Gun freigeschaltet ... speziell der Teddy-Launcher lässt ja keinen OD ... ähm ... Stein auf dem anderen :D :woohoo:

T-N-Teddy.jpg

Jo TNT Teddy is schonmal nicht schlecht, aber die Haarspray-Wumme da .... :schock: :ugly:
Hab ich auch direkt in 15Minuten auf Stufe 5 gebracht. Hammer Gerät. :waah:
Hab noch den Perk für 100% mehr Ammo, damit lässt sich dann schon ordentlich arbeiten.
Fehlt mir nur noch der Atombombenzusatz :grins:

Zurück
Oben