Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ab der Hälfte des Spiels dann nur noch die Overdrives verwendet welche mir mehr Stylegeneration geben bzw. die Anforderungen für Stufe 2 und 3 reduzieren, so dass ich schnell auf Stufe drei im Kampf bin wodurch es überall Blitzeinschläge gibt, und ich bei Sprungdivekick eine Schockwelle aussende.
Man hat dann zwar die Gefahr das man einen Epileptischen Anfall bekommt auf Grund der vielen Effeckte die gleichzeitig am Schirm zu sehen sind, aber dafür cleart man alles innerhalb von wenigen Sekunden, sogar die größten Gegner.
Wie schalte ich Overdrives nochmal frei ?:ugly:

in dem du zum beispiel an seilen entlang grindest, gegner tötest, auf plattformen springst, usw. bekommst du die abzeichen. wenn du dann bei dem overdrive menü drinnen bist siehst du alle im spiel enthaltenen overdrives. Die kannst du dir alle in Ruhe durchlesen und sobald du dich für deine 6 Stück entschieden hast musst du sie nur noch freischalten indem du A drückst wenn du die notwendigen Abzeichen dafür hast. Du kannst die Overdrives anschiessend auch noch bis auf Stufe 4 upgraden indem du in dem menü mit X sie verbesserst. Natürlich auch nur wenn du die dafür notwendigen Abzeichen hast.

in dem du zum beispiel an seilen entlang grindest, gegner tötest, auf plattformen springst, usw. bekommst du die abzeichen. wenn du dann bei dem overdrive menü drinnen bist siehst du alle im spiel enthaltenen overdrives. Die kannst du dir alle in Ruhe durchlesen und sobald du dich für deine 6 Stück entschieden hast musst du sie nur noch freischalten indem du A drückst wenn du die notwendigen Abzeichen dafür hast. Du kannst die Overdrives anschiessend auch noch bis auf Stufe 4 upgraden indem du in dem menü mit X sie verbesserst. Natürlich auch nur wenn du die dafür notwendigen Abzeichen hast.
Amps schalte ich frei indem ich Floyd die Sammelobjekte bringe, oder ?

Korrekt. Dadurch kannst du sie dir bei ihm kaufen. Karten für die sammelobjekte kannst du dir beim waffenhändler kaufen. Genauso wie für alle achievement relevanten objekte, sobald du eines davon gefunden hast.

Ganz genau, Amps musst du bei Floyd kaufen. Overdrives schaltest du durchs Spielen an sich frei.
Überhaupt finde ich das Upgradesystem sehr lobenswert. Manche Dinge muss man sich erkaufen, wobei es da bereits verschiedene Währungen gibt, die man erst mal suchen bzw. verschiedene Aufgaben dafür erfüllen muss. Andere Eigenschaften erlangt man durchs bloße Spielen, indem man, jeweils passend zur eigenen Spielweise, mit den Abzeichen belohnt wird und diese wiederum gegen reichlich Upgrades eintauschen kann.

Anstatt uns einfach nur fünf verschiedene Eigenschaften zu servieren, die man dann stupide hochleveln darf, hast du hier die freie Auswahl. So kann man das Spiel sehr schön seinen eigenen Vorlieben anpassen. Für ein Actiongame, das zuvor keinerlei "RPG"-Versprechen gemacht hat, ist das schon sehr ordentlich. :dhoch:

Interessant auch, dass ich nach knapp 10 Stunden Spielzeut lediglich ein einziges (!) Sammelobjekt gefunden habe. :ugly: Ist schon ein Umfangsmonster, wenn man alles erledigen möchte. :D

Ganz genau, Amps musst du bei Floyd kaufen. Overdrives schaltest du durchs Spielen an sich frei.
Überhaupt finde ich das Upgradesystem sehr lobenswert. Manche Dinge muss man sich erkaufen, wobei es da bereits verschiedene Währungen gibt, die man erst mal suchen bzw. verschiedene Aufgaben dafür erfüllen muss. Andere Eigenschaften erlangt man durchs bloße Spielen, indem man, jeweils passend zur eigenen Spielweise, mit den Abzeichen belohnt wird und diese wiederum gegen reichlich Upgrades eintauschen kann.

Anstatt uns einfach nur fünf verschiedene Eigenschaften zu servieren, die man dann stupide hochleveln darf, hast du hier die freie Auswahl. So kann man das Spiel sehr schön seinen eigenen Vorlieben anpassen. Für ein Actiongame, das zuvor keinerlei "RPG"-Versprechen gemacht hat, ist das schon sehr ordentlich. :dhoch:

Interessant auch, dass ich nach knapp 10 Stunden Spielzeut lediglich ein einziges (!) Sammelobjekt gefunden habe. :ugly: Ist schon ein Umfangsmonster, wenn man alles erledigen möchte. :D
Wenn du schon eines gefunden hast geh zum waffenhändler und kauf dir für trinks die schatzkarten zum jeweiligen objekt. Finde ich auch sehr fair von den entwicklern das sie für alles kartenzum kauf anbieten anstatt den spieler stupide alles absuchen zu lassen.
Dadurch hatte ich alle objekte schon eingesammelt bevor ich das spiel beendet hatte, da mir das,navigieren,durch die spielwelt unheimlich viel Spaß gemacht hat und ich alles was am weg,zu finden war eingesammelt habe.

Naja, welcher Ehrgeiz?
Aldi hat die halbe Runde gepennt und ich war schlappe 2kills vor ihm.

...

:traurig:

Irgendjemand Interesse mein SO zu kaufen?
10€ inkl Versand

Hattet ihr auch schon ein paar Random-Events? Habe erst nicht gewusst, was dieser Kreis auf der Karte zu bedeuten hatte, bis ich jemanden im Käfig eingesperrt sah! :D

Und das fand ich auch geil:

zoRPxsp.gif

Diese Hilfspakete werden scheinbar Random vom Flugzeug abgeschmissen, ich staunte nicht schlecht, als mir das gestern bewusst auffiel. :waah:

Jepp, ein paar hilflose Bürger habe ich auch schon befreit, geben leider nur Kohle und kein Overcharge :|

Die Hilfslieferungen zünden auch eine grüne Rauchpatrone, damit man sie besser finden kann.

Zurück
Oben