G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
wie viel stunden gebraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weiß man eigentlich, ob man einen Wallrun machen kann oder nicht?
Kannste an jeder Fläche machen, die irgendwas Wandähnliches darstellt. Wallrun ist jedenfalls die Fähigkeit, die ich erst relativ spät für mich entdeckt habe. Hat auch am längsten gedauert, bis ich diese Fähigkeit gemeistert habe.Wie weiß man eigentlich, ob man einen Wallrun machen kann oder nicht?
Ca. 20wie viel stunden gebraucht?
Der Abspann läuft.
Ganz großes Kino, von der ersten Sekunde bis zum grandiosen Finale.
Wenn da me Wamd steht oder nichtWie weiß man eigentlich, ob man einen Wallrun machen kann oder nicht?

.... "Durchgerotzt" ...
Was es alles für Ausdrücke gibt heute.
Na dann schau ich mal wann ich das Spiel durchgefickt krieg.
![]()

Ich habe es seit Freitag und versteh das mit den Amps und Overdrives auch immer noch nicht so richtigHabe es nun auch geladen. Junge Junge, bis man da erstmal die Steuerung drin hathat man die aber mal drin fetzt es. Und das schöne, bis jetzt keine frustmomente, nie war Sterben schöner
Wie ich das mit den AMPs mache, da blicke ich noch nicht so ganz durch. Aber nach anfänglicher Skepsis gefällt das Spiel immer mehr, Daumen hoch!
Die nexgen geht endlich richtig los. Was die one in letzter Zeit läuft ist Wahnsinn.![]()

and only on XBOX ONEGanz, ganz grosses Kino. Ich liebe das Spiel und das Movement geht so leicht und gut von der Hand.
Überall kann man sliden und grinden und bouncen, das funktioniert ganz intuitiv und ohne Frust.
Dazu die Charaktere, die Waffen, der Humor, die ganzen Anspielungen ... ganz schlicht und ergreifend: B O M B E!
Ich bin auch kein Fan von Punk, aber in dem Fall von Sunset Overdrive passt es einfachBin halt überhaupt kein Fan von Punk, zumindest nicht von so 'nem formlosen Geschrabbel wie hier, wenigstens ein bisschen Variation hätten die Entwickler da reinbringen können, gibt genug abgedrehtes Zeug auch in anderen Genres, die auf das Spiel passen würden.
Aber weningstens kann man sie ja leiser stellen, was ich eh machen muss wegen dem seltsam abgemischten Ton...
Ich habe es seit Freitag und versteh das mit den Amps und Overdrives auch immer noch nicht so richtig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen